20. November 2008

"Sexiest Man Alive" Zac 4. Platz

Er kann singen, tanzen, eine Waffe tragen und hat es damit zum erotischsten Mann der Welt gebracht: Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist zum "Sexiest Man Alive" des Jahres 2008 gekürt worden.

Im Vorjahr errang Matt Damon den Titel. Diesmal ist er nicht mal unter den Top 15.

Frauen falle die Kinnlade runter, wenn der durchtrainierte Jackman den Raum betrete, zitierte das US-Magazin "People" dessen Schauspielkollegin Nicole Kidman. Zu Hause singe er seiner Frau Deborra-Lee Furness romantische Balladen und bereite für die Kinder Oscar und Ava Palatschinken zu.

Der 40-jährige Jackman war mit der Science-Fiction-Trilogie "X-Men" bekannt geworden und spielt an der Seite von Kidman die männliche Hauptrolle in dem Filmdrama "Australia", das gerade Weltpremiere gefeiert hat. Zudem war er als Musical-Darsteller erfolgreich.

Die weiteren Plätze

Dass Frauen auf ihn stehen, gilt für einen James Bond-Darsteller als Grundvoraussetzung. Kein Wunder also. dass sich Daniel Craig den zweiten Platz sichern konnte.

Einige Jahre jünger, aber nicht weniger erfolgreich, ist Zac Efron, der sich dank "High School Musical" vor allem bei den jüngeren Damen einen Fixplatz und in diesem Ranking den vierten Platz reserviert hat.

Zac Efron in Anzug und T-Shirt. (Bild: REUTERS/Mario Anzuoni)

Mit seinen Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Peking hat sich Michael Phelps selbst ins Rampenlicht gebracht. Bei den "Sexiest Men Alive" ist er auf den achten Platz und an Kicker David Beckham vorbeigeschwommen, der es diesmal nur auf den mageren 15. Platz geschafft hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UNVERSCHÄMT!!!!!

zac ist die nr.1!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

zacky mein zac ist der süßeste, hotteste und coolste typ aller zeiten wer da nicht zustimmt ist bescheuert!!!!!!!!!!!!!!

i love you zac efron

Anonym hat gesagt…

das macht ihr toll mit der seite, ich gehe fast jeden tag on nur um auf diese seite zu gehen

i <3 zac soooooooooooooooooooooooo much

thx for this page

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht ob ich mich da verschaut habe aber ich finde Hugh Jackman voll hässlich und der kann sicher nicht so gut tanzen wie Zac!!!

Überhaupt tanzen: Wie kommt Zac auf die Idee dass er nicht tanzen kann?!?!?! Ich sehe da nur die Szenen zu "Scream" und "The Boys are back" vor mir und das sieht nicht so aus als ob Zac ein schlechter Tänzer wäre!!! Er ist viel zu bescheiden!!!