Was Zac Efron heute verkörpert, war David Cassidy in den siebziger Jahren: der Schwarm zahlreicher Mädchen. Cassidy verdrehte den Mädchen scharenweise den Kopf, wurde durch seine Rolle in der legendären TV-Serie "Die Partridge Familie" berühmt.
Nun versucht sich der Schauspieler als Ratgeber für Efron. Cassidy erteilte dem 21-jährigen "High School Musical"-Star den Tipp, seinen Kopf nicht zu verlieren. "Alles was ich Zac sagen kann ist, dass er nicht abheben und menschlich bleiben soll. Solange er gute Arbeit leistet, darf er seinen Kopf nicht ausschalten", so der 58-Jährige im Interview mit der britschen Zeitung "Daily Mail".
Weiter forderte Cassidy den Mädchenhelden auf, sich gut auf das harte Show-Business einzustellen. "Efron hat sich auf jeden Fall anzuschnallen", meinte der Show-Star.
Cassidy ist der Meinung, dass die Langlebigkeit eines Filmstars nicht bloß vom medialen und öffentlichen Interesse abhängig sei. "Nein, es geht vor allem um Talent und niemals darum, wieviele Fans oder Fotografen man um sich scharen kann", meinte der Akteur, der seinen Zenit längst überschritten hat, abschliessend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen