Hollywood-Beau Zac Efron ließ die Tür zu seinem Schlafzimmer offen und erhielt tierischen Besuch: Ein Reh wollte seinen Schlafanzug verspeisen!
Der 21-Jährige hat sich ein neues Domizil in den Bergen von Hollywood geleistet, das umgeben von Wald und Natur ist. Wie natürlich es in der Gegend zugeht, konnte der Star jetzt am eigenen Leib erfahren: Während er unter Dusche stand, trottete ein Reh in sein Schlafzimmer und kaute an seinen Klamotten.
Ein Freund von Efron enthüllt: "Zac hat diese Akkordeon ähnlichen Türen bei sich zu Hause und wenn er alleine ist, lässt er sie einfach offen. Er konnte es kaum fassen, als er in den Raum kam und dort ein Reh stand!" Das Tier zeigte wenig Angst vor Efron. Sein Freund weiß: "Obwohl Zac ein wenig ängstlich war, schien das Reh völlig desinteressiert und kaute einfach weiter."
Nachdem der erste Schreck überwunden war, fasste sich Efron ein Herz und lockte den Vierbeiner mit saftigem Salat nach draußen.
Das 1,2 Millionen Euro teure Haus mit Pool und Stadtblick leistete sich Efron erst vor wenigen Monaten. Die Möbel konnte er sich erst später kaufen. "Ich schlafe noch auf einer Luftmatratze, weil ich keine Möbel hatte", lachte der Darsteller kurz nach dem Einzug.
1 Kommentar:
Da kann er ja froh sein, dass es nur ein Reh war und keine Horde Paparazzi. Was für ein Erlebnis - ha ha ha.
Kommentar veröffentlichen