15. April 2009

Zac will erst mit 40 heiraten!!

Zac Efron wird seine Freundin Vanessa Hudgens wohl nicht so schnell heiraten. Der Schauspieler möchte laut eigenen Angaben erst in rund 20 Jahren vor den Traualtar treten. Das hat Zac jetzt im Interview mit der Männerzeitschrift "GQ" verraten. Wörtlich sagte der 21-Jährige: "Ich werde definitiv noch nicht heiraten. In diesem Business hängt Dir jeder eine Hochzeit oder eine Schwangerschaft an. Aber ich werde nicht heiraten, ehe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert habe."

Übrigens: Zac Efron will in naher Zukunft auch auf keinen Fall eine Familie gründen. Der "High School Musical"-Star fühlt sich viel zu jung für Kinder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja, diese Aussage geht wohl eher auf das nervige Fragen der Reporter zurück. Kann ich verstehen. Sollen sie ihn doch machen lassen - er wird es schon richtig machen. Er hat ja eigentlich ganz vernünftige Ansichten.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt nicht ganz, das Interview geht eigentlich noch weiter und da sagt er:Eventuell nicht 40.Vielleicht nicht bis ich 30 bin. Also erst ab 30...
Hier ist noch mal die Seite dazu:http://men.style.com/gq/features/full?id=content_8677&pageNum=10

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht das er bis 30 oder 40 warten wird

Anonym hat gesagt…

ist eigentlich auch egal, wann er heiratet. wenn er es wirklich will und sich reif dafür fühlt und dann auch noch die richtige frau da ist (man weiß ja nie, was die zukunft bringt) dann werden wir das schon erfahren