Zac Efron mag es anscheinend morgens ins Kino zu gehen.
Der Schauspieler aus '17 Again' erklärt, dass er und seine Freundin Vanessa Hudgens es genießen sich Filme im Kino anzusehen. Das junge Traumpaar besucht die Flimmerbude jedoch früher als Otto Normalverbraucher, um sich ein wenig Privatsphäre zu gönnen.
Er erzählt dazu: "Das ist wahrscheinlich das Beste was man machen kann - wir gehen einfach nicht Freitag- oder Samstagnacht. Es ist besser um neun Uhr morgens an einem Dienstag zu gehen."
Obwohl der 21-jährige Beau es genießt mit seiner Liebsten abzuhängen, hat er kürzlich auch seine Vorliebe für ältere Frauen gestanden. Er berichtete: "Mütter sind immer lustig auf Premieren. Ich habe herausgefunden wie es gerade steht….es sind gerade die 40-Jährigen."
Efron ist sich der weiblichen Aufmerksamkeit, die ihm gewidmet wird, durchaus bewusst, versteht jedoch nicht warum die Leute immer von seinem Haar schwärmen, da er absolut nichts damit macht.
Im Interview mit der US-TV-Show 'Extra' erklärt er: "Es kommt wirklich von meiner Faulheit. Es ist cool. Ich schlafe drauf, wache auf und gehe raus. Es wäre lustig, wenn es vier Stunden brauchen würde. Das tut es nicht."
Dem Rest seines Körpers steht er nicht ganz so gleichgültig gegenüber. Der Jungstar verwendet ein teures Emu-Öl, das Narben und Hautunreinheiten von seiner Haut entfernen soll. Ein Insider äußert sich dazu so: "Zac trägt täglich Emu-Öl auf seine Narbe von der Blinddarmoperation auf. Er kann damit nicht umgehen einen unvollkommenen Waschbrettbauch zu haben, deswegen benutzt er das Öl, das aus dem Fett des Vogels gewonnen wird und Narben verschwinden lassen soll."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen