18. April 2009

Zac als Heimwerker

Zac Efron hat sich vor kurzem als Heimwerker versucht - allerdings ging das mächtig in die Hose. Der 21-Jährige wollte eigentlich nur einen defekten Wassersprenger in seinem neuen Zuhause in Hollywood reparieren, überschwemmte allerdings seinen Garten. Im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin gab Efron jetzt zu: "Mein Sprenger ging neulich kaputt und ich verbrachte den ganzen Tag damit, zu versuchen, ihn in Ordnung zu bringen. Ich machte es nur schlimmer und jetzt ist mein ganzer Garten überschwemmt."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol auch mal geil XD

Anonym hat gesagt…

Tja da sieht man mal das auch Zac nur ein Mensch ist und mal Fehler macht. :oP

sweety hat gesagt…

he ylena wann gehts denn mit dddeinen anderen sites weiter? ich hoffe bald denn sie sind tol :) !!!
lg sweety

sweety hat gesagt…

he ylena wann gehts denn mit dddeinen anderen sites weiter? ich hoffe bald denn sie sind tol :) !!!
lg sweety

Anonym hat gesagt…

Er wollte doch sowieso giessen, dann hat er es gleich für längere Zeit gemacht. ha ha

Anonym hat gesagt…

wie sagt man so schön?!:"wenn man es nicht kann,dann sollte man's lieber lassen!"

Anonym hat gesagt…

hey wie machst du das weiss du das oben das titel bild von zac so etwas wilich auch machen habe aber kein progra kanman das auf irhend eine seite machen kanst du mir sagen wie das get oder sonst irgend jemand wo das weis das wil ich so unbedingt machen also bitte helft mir

Anonym hat gesagt…

ich weiß genau wie das ist, man möchte etwas reparieren, aber macht es schlimmer oder komplett kaputt =)

Anonym hat gesagt…

hallo zac Efron
:)