28. Mai 2009

Zac: Der größte Lakers Fan



Zac Efron war gestern mit einem Freund
beim Spiel der Lakers. Es war ein Entscheidungs-
spiel zwischen Los Angeles Lakers und den
Denver Nuggets.
Das Spiel fand am Stapelzentrum in Los Angeles
statt.
Der 21-jährige Schauspieler wird am Sonntag bei den
MTV Filmpreisen dabei sein um dem Komiker Ben Stiller
einen Preis zu überreichen.
Zac selbst ist für mehrere MTV Filmpreise einschließlich
des Besten Schauspielers und Besten Kusses mit der
Freundin Vanessa Hudgens nominiert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sein freund sieht irgendwie alt aus :D naja, egal
aber ich mag zacs jacke

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist geil... voll angespannt :D

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch sein Manager

Anonym hat gesagt…

ja, da sind aber 3 personen, also kann der eine ja wohl ein freund sein

Anonym hat gesagt…

aber ich hab auch schon gehört und gelesen, dass zac oft mit seinem manager basketballspiele anguckt... aber ich bin auch von der überzeugung, dass das zacs manager, aufjedenfall der neben zac sitzt, kp wer der andere im blauen ist.. (vllt ein bodyguard?)

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE zac Über alles...

catlak hat gesagt…

es gibt keinen auf der welt der süßer ist als zac

ich liebe ihn!!!
I LOVE YOU
zac..

Anonym hat gesagt…

Ich ifnd' Zac ja ganz cool und so..
Aber ich finde die Frisur nicht so toll.
Dieser eine "Teil" seines Ponyrs gehört auf die andere Seite!
Oder?

Aber trotzdem... i <3 him