25. Mai 2009

Zac und Vanessa wollen sich trennen?!

Die BRAVO hat diesen Artikel gepostet...
Angeblich passt sein neues Schauspieler-Image nicht mehr zu ihrer Beziehung!

Das US-Magazin "Star" meldet, Zac wolle sich von Vanessa fern halten, um seine Karriere als ernstzunehmender Schauspieler besser vorantreiben zu können.

Der "Star" zitiert einen Freund der beiden mit den Worten:

"Zac wurde gesagt, dass er sich, um ein großer Kinostar zu werden, von seinem 'HSM'-Image distanzieren muss. Was unter anderem bedeutet: Keine Vanessa mehr. Wenn die Leute sie zusammen sehen, denken sie [sonst] an ihre Rollen darin."

"Noch letztes Jahr waren die beiden auf der Suche nach einem Haus und Vanessa bestand darauf, dass sie zusammen einziehen, aber er weigerte sich."

"Als problematisch kommt hinzu, dass Zacs Mom Starla denkt, dass er zu jung für eine so ernste Beziehung mit ihr ist."


Weiter zitiert der "Star", dass Zac "sein bisheriges öffentliches Image überprüft. Keine Musicals mehr zu drehen ist sein nächster Schritt - deshalb verzichtete er auch auf die Rolle in der Neuverfilmung des [80-er Jahre-Musicals] 'Footlose'."

"Diesen Sommer werden sie sehr viel Zeit getrennt verbringen. Zac liebt Vanessa noch immer. Es ist sehr quälend für ihn."

Ich bezweifle, dass die beiden sich trennen. Schließlich gab es schon oft solche Gerüchte.
Wenn alle Gerüchte war wären, dann hätten Zac und Vanessa jetzt schon 5 Kinder und wären schon längst verheiratet!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, über sollte artikel kann man einfach nur lachen ;) Zac ist Zac und Vanessa Vanessa! Was hat das bitte mit der Schauspielerei zutun?! Seit HSM haben die beiden doch gar net mehr zusammen in einem Film gespielt.
Also wida mal echt übertrieben!!!

Anonym hat gesagt…

naja, dass mit dem image stimmt in gewieser weise schon, aber wie man die bravo kennt, wird aus einer sache wieder das größte drama der welt gemacht.
ich kann mir auch vorstellen, dass die einfach die aussage übernommen haben, in der zac gesagt hat, dass er sich für vanessa auch ein anderes image wünscht und sie sich auch verändern sollte, so wie er es vorhat, damit sie nicht ewig auf HSM festgelegt wird, oder auf allgemein musicals.
und aus dieser aussage hat die bravo dann einfach noch ihren senf dazu geben, dann MAL WIEDER einen freund befragt und fertig ist die schlagzeile... so ist es doch immer
naja, und wenn zac vanessa liebt (und davon gehe ich fest aus) wird es sich nicht einfach von ihr trennen.
und zu zacs mutter kann ich nur sagen, sie mag vanessa sehr, wie ich gehört habe und mit der ernsten beziehung und zu jung meinte sie nur die verlobung und nicht die ganze beziehung.
aber so sind die medien leider, aus einer aussage wird einfach das unmöglichste gemacht, schade sowas

Anonym hat gesagt…

Ich glaube schon, dass die beiden sich trennen werden, aber ganz sicher nicht wegen Zac´s Karriere. Das wäre echt fies von ihn und das könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Aber vielleicht um weiter im Leben zu kommen und um neue Erfahrungen zu sammeln. Ja! Das könnte ich mir gut vorstellen, aber nicht wegen Zac´s Karriere. Nee, niemals... Das ist echt lächerlich!!!! =)

Anonym hat gesagt…

Die BRAVO hat schon so oft gesagt das die beiden sich trennen werden und bla. Aber schon in der nächsten Ausgabe hieß es dann: Sie sind soo verliebt!
Entscheidet euch bitte!! :)
Und außerdem sieht man die beiden so oft verliebt herrumlaufen...ich finde es gibt wirklich keine anzeichen das die beiden sich trennen wollen!

Anonym hat gesagt…

nein,ich denke auch nicht,dass die beiden sich trennen wollen...
es wird in den medien immer zu sehr uebertrieben,dass heisst aus einer muecke ein elefant gemacht :D
die beiden sehen in letzter zeit seeeehr gluecklich aus...
weiss denn jemand,wie lang die beiden schon zusammen sind...
lg

Anonym hat gesagt…

Also echt Zac würde sich doch nicht vin Vanessa trennen. Wie er selbst dagte lieb er Vanessa immer noch. Also bitte Er würde sich doch nicht von VANESSA Trennen



Lg


Julia