29. Juli 2008

15 Gerüchte zu High School Musical 3


  1. Gabriella verlässt eher die East High und somit versäumt sie den Abschlussball. Troy fährt sie besuchen (in seinem blauen Anzug) und gemeinsam tanzen sie unter dem Baum.

  2. Es wurde in Stanford gedreht. Sie befinden sich unter diesem riesigen Baum während des Tanzes und Troy sitzt vorher in dem Baum und springt herunter.

  3. Troy und Gabriella gehen zu der überdachten Terrasse und Troy sagt: "Ich bin noch nicht bereit dazu, Goodbye zu sagen."

  4. Der Song fängt an mit: Take my hand, take the wheel, I'll take the lead gesungen von Troy
    Troy und Gabriella küssen sich nach "May I have this dance."

  5. Sharpay singt A Night To Remember. Als plötzlich Tiara herauskommt und versucht ihr die Show zu stehlen. Dann besingen sich die beiden.

  6. Während des Musicals kommt Ryan hinzu und er legt sich auf das Piano während Kelsi spielt. Er hat eine schwarze funkelnde Hose an mit einem Shirt, dass den Aufdruck luxuriös auf dem Rücken enthält. Er singt ein paar Zeilen und steigt dann wieder vom Piano.

  7. Der erste Song ist Now or Never, wenn die Basketballteams aufs Spielfeld stürmen - 10 Basketbälle fallen von der Decke und das Team wird sowas wie die Art bei "Getcha Head In The Game" vorführen.

  8. Dann kommt Sharpay heraus und und fängt an "Just Wanna Be With You" zu singen. Troy soll eigentlich mit ihr singen, aber er ist unauffindbar.

  9. Dann kommt Jimmy heraus und singt mit ihr, aber sie ist allergisch auf sein Parfüm und sie rennt niesend von der Bühne .

  10. Dann taucht Troy plötzlich wieder auf und macht weiter mit dem Song und er und Gabriella beenden ihn.

  11. "Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat" (Zitat aus dem Film)

  12. Am Abschluss, erhebt sich Troy und hält eine Abschlussrede.

  13. Im Film sind in etwa 600 Statisten und sie tragen alle rote und weiße Mützen und Umhänge. Sie formen ein großes EH auf dem Footballfeld und dann formen sie die Wildcat Position und sie werfen ihre Mützen und Umhänge in die Luft.

  14. Ryan fängt an "High School Musical "zu singen auf der einen Seite der Bühne und dann sieht man Sharpay in ihrem blinkenden Abschlussumhang.

  15. Troy wird nach Berkley gehen, Chad geht auf die U für Basketball in Albuquerque, Gabriella nach Stanford , Sharpay übernimmt den East High Theaterkurs und Ryan und Kelsi erhalten Stipendien von Julliard.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ka ob das alles stimmt aber wenn ich sowas lese krieg ich immer schon vor vorfreude gänsehaut :D

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAA...ICH AUCH!!!

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt..... Glaube ich!