18. Juli 2008

Zac in NYC...





Zac wurde am Donnerstag Mittag an JFK - Flughafen in New York (Big Apple) gesichtet, Gründe warum er in der Stadt ist weiß man allerdings noch nicht... (aber man muss ja ned alles wissen *lol*)...


lg dominik

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OKAY ICH WILL NUR WAS FRAGEN ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN!!!!!!!!
DARF ICH JETZT ZUM BEISPIEL NICHT SCHREIBEN: SPINNST DU? UND HEFTIGER?
ODER: DA SIEHT ER ABER SCHEIßE AUS?
AUCH WENN ICH DAS NIE SAGEN WÜRDE!!^^NA JA MUSS ICH MIT LEBEN...ABER ANTWORTET MIR MAL BITTE DRAUF!!!

EIG. WOLLT ICH SAGEN DAS ZAC MA WIEDER SSEEXXYY AUSSIEHT!!^^<3<3<3

dominik hat gesagt…

ich meinte du solltest keine anderen personen verletzten also du kanst ja deine meinung sagen zu zac das sollte nur ein hinweis darauf sein das man bitte keine anderen leute hier verletzt.. okay ? ..

lg dominik

denniswei hat gesagt…

haii echt coole hp zac ist ja nua on tour *smile*
bescuht mal meine hp www.zac-hsm3.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

OKAY MACH ICH NICHT!!!

Anonym hat gesagt…

ACH SO WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: THX FÜRS
ANTWORTEN^^

Dominik hat gesagt…

bidde..8)

Anonym hat gesagt…

KENNT JEMAND DIE ANDERE DIE JETZT(AUF EIN MAL!!!)AUCH GROSS SCHREIBT!!!!???^^
JETZT WEISS KEINER MEHR WAS VON MIR UND WAS VON DER ANDEREN IST!!!
IS DOCH SCHEISSE!!!^^