22. Juli 2008

Was ist mit Zac los?!

Zac ist den Paparazzis im Laufe des Tages schon wieder weggerannt.

Doch weshalb?

Zac scherzt noch etwas mit den Paparazzis rum und dann rennt er plötztlich davon....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann von euch jemanden irgendwas verstehen, was Zac da zuerst noch sagt?
SIht wirklich aus, als wäre er auf der Flucht. Aber man kanns ja irgendwie auch verstehen. Die ständige verfolgerei... ich würde auch wegrennen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach: Da wo er parkt ist die Garage seines Appartments. Sprich: die Paps dürften da nicht sein. Ich finde es beschämend, dass er jetzt auch noch in SEINEM EIGENEN ZUHAUSE flüchten muss, sorry

Ava hat gesagt…

Ich finds auch schrecklich. Was immer der Grund war, dass Zac weggerannt ist, in diesen Momenten mit den ganzen Paparazzis möchte ich echt nicht in seiner Haut stecken...

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nur bei 0:16 "I'm not pregnant" Bin mir aber nicht ganz sicher

(*_*) hat gesagt…

Also ich meine,er sagt:
What are you guy's doing here? This is private. I'm not pregnant.
Aber warum sagt er,dass er nicht schwanger ist. Wenn dann wird nur eine Frau schwanger.

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht ganz,warum er sagt,dass er nicht schwanger ist.
Wenn es in Bezug auf Vanessa wäre und er sagen würde,dass sie nicht schwanger ist,dann hätte ich es verstanden. Aber so...dann rennt er auch plötztlich davon.

lulu hat gesagt…

@zu dem zweiten anonym: ich gebe dir voll recht
hallo?!?! die paparazzis lassen ihn auch nie in ruhe.
tut mir echt leid. :(

Anonym hat gesagt…

ICH KANN VERSTEHEN,DASS ZAC WEGRENNT. IHN NERVEN DIE PAPARAZZIS EINFACH. ER WILL AUCH EIN PRIVATLEBEN.

Anonym hat gesagt…

JA...EHM....SCHEISSE VON DEN PAPARAZZIS!!!

DENKT NIT DAS ICH DAS DARÜBER GESCHRIEBEN HAB!!
DIE DA SCHREIBT AUF EIN MAL WIE ICH!!!!

KAY....JEDER KANN SO SCHREIBEN WIE ER WILL ABER I-WIE FIND ICHS SCHEISSE!!!

NIMM DAS BITTE NIT SO ....JA KA SCHLECHT ODER SO!!!

Anonym hat gesagt…

HEAY NOCH MAL ICH!!!!
HAB ÜBERHAUPT NICHTS VERSTANDEN VON WEGEN SCHWANGER UN SO NUR: RASCHELN^^
EGAL PASST SCHON ALLES!!

kirsten hat gesagt…

ich kann zac verstehen, mich würde das auch voll ankacken wenn immer so paps hinter mir her wären.
ich finds lustig das er wegrennt, is ma was anderes :]

Anonym hat gesagt…

er sagt i´m not pregnant, weil er sich fragt warum sie ihn auf schritt und triit verfolgen.... es gibt doch gar keinen grunde dazu, meint er

Zac_fan hat gesagt…

Hi!

immmer diese BLÖDEN paparazzis!
warum können die ihm einfach nicht in ruhe lassen?!

Anonym hat gesagt…

ich würd da voll depresiv werden ich mein du darfst nie scheise aussehn in der öffentlichkeit und egal wo du bist du wirst von paparazzis belagert die dich beschimpfen nur um deine reaktion zu sehen und dann vileicht noch ein gutes foto schießen . mich würde dieses nlitzlichtgewitter total nerven und ich finde man sollte igendein gestezt machen das stars privat nicht getört werden dürfrn

ach und zu zac :
also ich finde es schlau von ihm wegzurennen er lenkt sie erst ab und dann rennt er weg wenn er aus dem auto weg wer und dann gerannt wher dann wehrn sie ihm gleich hinterher so hat r sie abgelenkt

Demi und Selena Fan hat gesagt…

zac hat i-wie gesagt: was macht ihr hier? das hier ist privat parken (privat parking oder party haha lol. eins davon ich glaube ehe parking also paken.)

er war überrascht und hätte nicht damit gerechnet das paparazzies an an privaten orten nur für vips (wahscheinlich) sein würden.jedenfalls musste i was sein.. :P