27. Juli 2008

Dumme Gerüchte

LOS ANGELES - Es ranken sich Trennungsgerüchte um Zac Efron und Vanessa Hudgens. Angeblich soll der Schauspieler seine Kollegin und Langzeitfreundin betrogen haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der 20-Jährige in der letzten Zeit immer wieder mit einer mysteriösen Blondine gesehen. Erst kürzlich verließ Efron ein Filmset, als er erneut von der unbekannten Schöhnheit abgeholt wurde. Zac wollte sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern.
Die Presse dachte sich wieder einmal eine grandiose Story aus - die aber 100% nicht stimmt.
Die mysteriöse Blondine war Zacs PR Beraterin, Gina Hoffman!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALLES KLAR!!!

Zanessa hat gesagt…

Jede Woche denkt sich jemand ein Trennungs-gerücht über Zanessa aus, wollen's die nicht einsehen dass Zanessa unzertrennlich ist und bleibt??!!??

Anonym hat gesagt…

die sollen zac und vanessa in ruhe lassen!!!

clara hat gesagt…

oh mann!! da gibts nicht! mein gott zanessa hat man erst kürzlich auf urlaub gesehn!! die sory passt ja vorn und hinten nicht zam! und wenn man dann eh weiß dass die seine PR beraaterin is??!!!

ZANESSA 4 EVA

Anonym hat gesagt…

das ist gina hoffman seine pr beraterin

Anonym hat gesagt…

das steht auch im text!!

Anonym hat gesagt…

TJA MANCHE MENSCHEN SIND HALT DUMM!!!^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde das nicht gut,dass die immer Gerüchte verbreiten.
Zac und Vanessa sind halt unzertrennlich!
Kann man die denn nicht mal in Ruhe lassen, die haben schließlich auch ihr privates Leben!

Carii hat gesagt…

Ich muss auch mein privates Leben haben und deshalb finde ich es nicht gut, dass dieimmer in dem Leben vom Zac und Vanessa rumschnüffeln.
Wenn die das wären würden die das auch nicht gut finden!!

Carii hat gesagt…

I LOVE ZAC AND VANESSA !!!!!!!!