25. Juli 2008

Rutschalarm

Zac auf dem Weg zu Smashbox in Culver City. Zacs Hose saß etwas locker und so konnte man sehen,dass Zac Boxershorts trug...

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Also versteht ich jetzt bitte nicht falsch: ich liebe diese Seite, aber: Ich finde es ein wenig komisch, scheiße und dreist von den Paparazzi zu fotografieren. Ich meine ok, jeder denkt wow oh mein Gott er trägt Boxershorts und was für welche lol, aber ich finde es halt doof, dass man die Bilder auch hier sieht. Der arme muss eh schon ständig davonlaufen und nun wird auch noch gezeigt was er drunter trägt. Jetzt sagen einige: ich finde es geil, tja ich nicht. Ich finde es geschmacklos und wen juckt es was er drunter trägt????Und diese Bilder machen alles nur noch viel schlimmer, sorry. Ich bin enttäuscht diese Bilder hier zu finden. Ist meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre, dass jetzt die ganze Welt seine Unterhose weiß. Ich meine die Paps sind ja echt schlimm, aber ihr jetzt auch noch hier.....na ich weiß net, hätte ich net gedacht

Anonym hat gesagt…

was hast du denn?
die bilder wo zac sich hinhockt und man fast seinen kompletten arsch sieht hat auch jeder mensch gesehn und mein gott was ist daran so schlimm wenn mal die unterwäsche zu sehen ist. lieber die als das da drunter (britney spears, paris hilton,...)
finds auch nich schlimm wenn die bilder hier drin stehn weil ich das jetzt nicht so schlimm finde

Marie hat gesagt…

Da hast genau die Leute angesprochen, wie Britney usw. die einfach keine Privatsphäre mehr hatten und was ist aus ihnen geworden: Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Es geht nicht um seine Unterwäsche, meine Güte ich bin nicht prüde, nur sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit und bestimmt nicht auf eine Fanpage. Der hat von niemanden Ruhe, echt

Anonym hat gesagt…

MARIS ALLES KLAR?
AUCH WENN DIE BILDER HIER NICHT WÄREN WÜSSTE EY (JETZT) DIE GANZE WELT WAS ER DRUNTER HAT!!!!
DU MACHST JA SO ALS OB DIE HP HIER ALS EINZIGSTEN DER WELT DIE BILDER ZEIGT!!!!
WENN ER DIE HOSE SO WEIT UNTEN LÄSST(MIR GEFÄLLTS) IST ES IHM ANSCHEINEND SO ODER SO EGAL OB ES ALLE SEHEN WEIL DARAN NICHTS SCHLIMMES IST!!!
WAR ECHT ÜBERTRIEBEN VON DIR DICH HIER ÜBER SO WAS SO AUFZUREGEN!!

kirsten hat gesagt…

eigentlich versteh ich was du meinst marie, wenn man iwie den arsch von ihm sehen könnte, aber so rennen doch alle rum.
naja ich find das bild cool [:

Anonym hat gesagt…

ey zac du bist der süßeste boy auf
der ganzen welt ich will mt dir sex haben und ich schaue mir jeden tag nacktfotos von dir auf google an aber es sind immer nur welche wo deine hose ein bischen
aber ich möchte endlich mal richtiege nacktfotos von dir sehen und ich will endlich sex mit dir haben du bist einfach nur so sexy und du hast bestimmt so einen hamma geilen arsch

Anonym hat gesagt…

also ich finds net schlimm weil jeder läuft so rum xDD und hey boxershorts zeigen is killer :D und die hose hängt mit absicht so weit runter xDD haha .....XDDDDD

Anonym hat gesagt…

oh got da sied man jah sein pillerman :o :D:D:D:D sied doch heiß aus *_* :D

Anonym hat gesagt…

Hi
Also ganz ehrlich, ich finde es absolut heiß und sexy, wenn Jungs die Hosen etwas tiefer tragen und man die Boxershorts sieht. Nicht zu tief, nicht zu hoch - halt ein Mittelding!
Zac Efron ist nunmal eine Person des Öffentlichen Lebens und wenn er es hätte verhindern wollen, dass Paparazzis ihn fotografieren, dann hätte einen "normalen" Beruf lernen sollen.
Er hat nen geilen Body, nen geilen Arsch und einen perfekten Sagging-Stil.

Es wirkt cool, selbstbewusst und regt die Fantasie automatisch an. Wenn die Hosen zu eng sind, dann braucht die Fantasie nichts mehr machen, da sieht man ja, was einen erwartet. *lol*

DS

Anonym hat gesagt…

Ich finde, wenn er nicht will, dass man ihn fotografiert, dann soll er sich nen anständigen Job suchen.
Er hat nen enorm geilen Arsch, so wie er den sagger-Style trägt und das muss einfach auf Foto festgehalten werden.