30. Juli 2008

Vanessa testet Zac

Um die Loyalität von Zac zu testen, schickte Vanessa *eine richtig heisse Freundin*, um mit Zac beim Fitness-Centre wo er gerade war zu flirten.

"Er hatte keine Ahnung, dass diese eine Freundin von Vanessa ist," sagte ein Insieder wo in das Thema eingeweiht war.

"Die Heisse-Braut fing an mit ihm zu sprechen, aber Zac flirtete nicht mal zurück- obwohl sie hinreissend ist!"

Schließlich bestand Zac den Test!

Ein Eingeweihter: "Er hat nur Augen für Vanessa. Und wir hatten Spaß an dem Streich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisch,dass sie so wenig Vertrauen in Zac hat!

(*_*) hat gesagt…

Hallo?! Was ist los mit Vanessa?! Wenn Zac davon erfährt. Ich an seiner Stelle wäre schon verletzt!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es zwar ein bisschen misstraurisch von ihr aber jeder macht das mal , außerdem mache ic auch sowas machmalxD!!!!
Ich find das cool von ihr aber hoffen wir mal das Zac nix davon erfährt...was er nicht weiß macht ihm nicht heiß XDD!!!!
Hsm-Forever-Fan

Anonym hat gesagt…

ob das überhaupt stimmt...

Anonym hat gesagt…

BIN MIR AUCH NICHT SO SICHER OB DAS STIMMT!!!!
DIE WAREN DOCH JETZT SO NOCH IM URLAUB IN DER KARIBIK!!!
???