14. Juli 2008

HSM 4 - Vl. eine Möglichkeit...?


Die Zukunft für Film-Stars - Troy Bolton (Zac Efron) und Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) - gehen am Ende getrennte Wege. Disney-Chefs hoffen, damit mehr Geld aus dem Paar zu holen, dass eine Fortsetzung folgt, da sie sich auf ihre Freshman Year in College's mit mehr erwachsenen Probleme zu tun haben und als Paar in 2 verschiedenen Colleges in Kalifornien leben.


Wenn dieser TV-Film 2010 wirklich Wahr wird, dann hieße das Shooting-Scenes in Kalifornien, und kein East High mehr, es sei denn, sie halten die Handlung von Troy und Gabriella, besuchen ihre alte High-School und mit Rückblendung von ihrern Vorjahren in der East-High. Laut einem Bericht in der Enqurier, Troy und Gabriella studieren an verschiedenen Universitäten, aber Sie beginnen am Ende des Films wieder ein Paar zu werden in ihrer alten High School, wo die Romantik erst Mals gestartet wurde.


Ich habe das auf einer HSM - Fansite gefunden ... glaubt ihr da könnte etwas dran sein?

lg dominik

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein, das glaube ich nicht, denn was würden die fans denn sagen wenn es kein "happy end" geben würde?! ich denke das so oder so viel weniger Leute HSm 4 gucken werden weil die "richtigen stars" nicht mehr dabei sind!

Anonym hat gesagt…

naja ich finde da könnte schon was dran sein, weil wie man hier lesen kann spielen ja zac und vanny noch mit (laut dem text) hier!

Anonym hat gesagt…

ZAC HAT SCHON SOOOOOOOOO OFT GESAGT DAS ER IN HSM 4 NICHT MITSPIELEN WIRD!
ICH FIND DAS SO *PEEEEEEEP*!!!
ICH WILL KEIN HSM 4!! DANN WIRD HSM NE DUMME LANGWEILIGE ENDLOS-STORY OCH MANN...NEIN!!

Anonym hat gesagt…

na ja ich glaub da ist was dran. der text klingt sehr glaubwürdig.

PS: ich hoffe sehr das es nen 4. teil gibt.

also ganz liebe grüße von silke

Anonym hat gesagt…

Ich habe den film HSM 4 swar gesehenen hsm 4 in einem geheimlabor gedreht und nur die stars dürfen es gucken es wird veröffentlicht nach 20 jahren ich chon gesehen weil ich die beste freundin von ashley tisdale bin und sie hat mir alles erzählt.....sie hab

Anonym hat gesagt…

HAHA als ob! Und Zac Efron ist mein Nachbar... lol
Also wenn du schon lügen willlst erzähl wenigstens keine Scheisse Hinter die JEDER kommt!

Anonym hat gesagt…

Da ich den Film Angekuckt habe muss ich was sagen Es wird nicht mehr gedreht schon aber nur mit anderen. Überlegt mal was die Stars heute machen !!