28. Juli 2008

Ryan & Kelsi in HSM 3

Werden die beiden vielleicht zusammen sein?
Grund zu diesem Gerücht ist nicht nur das Promofoto sondern auch das gemeinsame Lied "Wait, Don't Go!"
Was meint ihr? Passen die beiden zusammen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann mir das vorstellen!

Nati hat gesagt…

Also eigentlich hab ich mir Kelsi immer mit Jason zusammen vorgestellt so als Paar... aber Kelsi und Ryan find ich auch in Ordnung. Sind auch ganz süß zusammen die beiden!

Anonym hat gesagt…

Ich fände es auch schön, wenn die Beiden in HSM 3 ein Paar würden. Auf diesem Foto sehen die Beiden ja wirklich sehr süss aus...

clara hat gesagt…

naja das outfit passt ja schon mal zusammen^^ aber ich find die idee gar nicht so schlecht wenn sie ein parr werden.........

Anonym hat gesagt…

JOAAA...WARUM NICHT?
MEINEN SEGEN HABEN SE!!

Anonym hat gesagt…

türlich. ich liebe die beiden und hab auch schon ein paar stories über die beiden geschrieben....es wär so schön, wenn die beiden ein paar würden...

Anonym hat gesagt…

ABER MIT WEM TANZT DANN MARTHA????