27. November 2008

Weitere Fotos vom Photoshooting

Es tauchten wieder einmal geniale Fotos von Zac auf. Sie entstanden auch beim Photoshooting mit Ben Watts.




Wenn ihr euch alle Bilder vom Photoshotting anschauen wollt, klickt auf das Bild:


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zac sieht total arrogant aus.
vanessa hat einen beseren vertiend als zac.er Liebt sie nicht so wie sie ihm!

Anonym hat gesagt…

Bist du verrückt?!?!?! Warum siehst du dir dann diese Seite an???

Anonym hat gesagt…

nein ich bin nicht verückt!
ich sag nur méine meinung!

Anonym hat gesagt…

woher willst du wissen, dass er arrogant ist?
ich glaube wirklich du kennst ihn richtig gut...
laber nich so nen müll.. und glaub nich alles was die bravo druckt...

Anonym hat gesagt…

Ok ...naja ich denke deine Meinung interessiert hier keinen ....Wenn du der >Meinung bist das Vanessa Zac egal ist dann bitte aber du glaubst wohl alles was die Medien berichten ....Nur zu doof das sie seit über 3 jahren ein paar sind ....und hör auf hier son müll rein zuschreiben damit machst du dir nur feine . Schöne Weinachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2009

Anonym hat gesagt…

hallo ich meine es ist ein photoshooting!!! da muss man manchmal vieleicht arogant rein schauen!! aber zac ist ganz sicher nicht aroganz!!! und woher hast du bloss des scheiss das zac vanessa nicht liebt? es würde sie beschtimt nie ausnutzen!! das würde er nie machen. und wenn du nur schlechtes über zac zu sagen hast, dann hast du nichts auf dieser seite verloren!!! gutes neues jahr!!

Anonym hat gesagt…

Warum wünscht ihr euch schon alle einen guten Rutsch ins neue Jahr?

Wir haben noch NOVEMBER!

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach, sieht Zac auf den Fotos voll sweet aus.
Ich finde es komisch, wenn Leute sich auf solchen Fanseiten immer nur beschweren.
Ich kann ja verstehen, dass man seine Meinung äußern will, aber man kann das auch netter machen.
Wie schon jemand da oben gesagt hat, ist das ein Photoshooting und da musste Zac vielleicht arrogant gucken.
Außerdem ist es irgendwie komisch, dass wir vom Photoshooting auf die Bezeihung von Vanessa und Zac kommen.
Wir sollten wieder zum Thema zurückkommen!

Anonym hat gesagt…

aber echt ich weiss nicht was das kind für nen schaden hat!!!
lass dich hier nich mehr blicken!!
von wegen deine meinung!!
red so nen müll wo anders aber nicht hier!!!

die bilder sin total schön und nicht mit erliebt van nicht!!!

LASS UNS HIER IN RUHE WEN DIR DAS ALLES SO "ARROGANT" ERSCHEINT!!!

SO UND DAS WAR JETZT meine meinung!!!!

Anonym hat gesagt…

haben sich zac and nessa getrennt da sie schon lange nicht mehr zusammen gesichtet wurden ?

Anonym hat gesagt…

NEIN HABEN SIE NICHT!!

sie haben mal gesagt das sie in der öffentlichkeit nicht soo oft zam gesehen werden weil sie ihr privat leben privat halten wollen!!!

!!!DESWEGEN!!!

MERKT EUCH DAS DOCH MAL!!!!

Anonym hat gesagt…

also an die die meint zac wär arrogant:
er ist überhaupt nicht arrogant
und er liebt vanessa
das sieht man daran das er jedes wirklich jedes mädchen haben kann aber er bleibt seiner vanessa jetzt schon 3 jahre lange treu.....das sagt ja wohl alles?!?!

geile pis :)
♥zac efron♥