17. Mai 2009

Hier noch ein paar Pics von Zac

























5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zur info:
hairspray wird ab dezember in deutschland als musical aufgeführt. hier die seite: http://www.musicals.com/musicals-hairspray/hairspray-musicals-hairspray.html

Anonym hat gesagt…

Jetzt will ich mal wissen wie euch 17 again gefallen hat!
Ich war den am Donnerstag und ich hab die ganze Zeit nur gelacht!!!
Am lustih´gsten fand ich die Szenen wo er sich mit seinem Freund mit Lichtschwertern geprügelt hat und die Szene in der Cafeteria wo er den Freund seiner Tochter so fertigmacht... Sooo lustig!!!
Und bei der Szene im Gericht am Schluss musste ich weinen...

Was sagt ihr???

Anonym hat gesagt…

ich glaub das hättest du alles wenn im forum als spoiler posten sollen, weil bestimmt viele den film noch nciht gesehen haben und du schon einiges hier erzählz hast ;)

Anonym hat gesagt…

Sorry...

Anonym hat gesagt…

Vanessa und Zac trennen sich nicht.