3. Juli 2009

Ein neuer Haarschnitt!!!!!!!!!!!!



Glatt rasiert kam Zac Efron gestern aus dem
La Peer Salon (in Beverly Hills) mit einem neuen
Haarschnitt!!!!!
Nach dem Friseur ging Zac dann spazieren!!!
Wie findet ihr Zac's neuen
Haarschnitt????

Kommentare:

Katja hat gesagt…

ich fánde den alten Haarschnitt besser. Die längeren Haare sahen viel cooler aus. Ich glaub er hat auch ne andere Farbe...sieht irgendwie komisch aus..:-/

Anonym hat gesagt…

wooow hammer!! er sieht älter und besser aus, aber geal welche frisur er sieht immer gut aus

Anonym hat gesagt…

ich find es scheiße schaut noch schwuler aus

Anonym hat gesagt…

ich finde die Frisur passt zum Sommer :) Seine Haare waren ja echt ein bissi zu lang in letzter Zeit^^ aber ich finde auch lang sehen sie noch besser aus ;)
Und ZAC SIEHT NICHT SCHWUL AUS!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Super ! Ich finde es toll. Zum Sommer hat er sie auch geschnitten was super ist für Frische. Wir wollen ja das er gut riecht.
:D
Love,
Der ZAC LOVER

Anonym hat gesagt…

Super ! Ich finde es toll. Zum Sommer hat er sie auch geschnitten was super ist für Frische. Wir wollen ja das er gut riecht.
:D
Love,
Der ZAC LOVER

Anonym hat gesagt…

Die kurzen Haare stehen ihm viel besser, aber was er wohl nie machen lässt idt den ponnie kürzen, damit der immer noch nach oben gemahct werden kann.... steht ihm auf jedenfall und ich finde auch es lässt ihn älter wirken auch wenn es ungewohnt aussieht...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es sieht super toll aus aber er er sieht ja einfach gesagt immer toll aus.

Anonym hat gesagt…

naja, bin mal gespannt, ob er dass für seinen nächsten film gemacht hat :)

Anonym hat gesagt…

schade ich fande die alte frisur besser =(
aber zac sieht ja eh immer gut aus
die haare wachsen ja wieder XD

Anonym hat gesagt…

die in der letzten zeit sahen echt komisch aus aber die im film 17again waren toll ♥
so sieht er viel älter aus. hab ihn am anfang gar net erkannt. sieht aber auch okay aus : )

ZacSelena hat gesagt…

ich finde das der neue haarschnitt besser aussieht. " er sieht immeer geil aus" ZAC EFRON I LOVE YOU

Anonym hat gesagt…

also mit dem alten sah er echt schwuler aus, aber den neue ist auch nicht gut.

und zac sieht schwul aus ! der hat halt einfach so ein weibliches gesicht !!
aber egal welche frisur er trägt seine haare sehen immer fettig aus, richtig wiederlich.

Anonym hat gesagt…

ich finds toll,,, jetzt sieht er wenigstens wieder aus wie ein mensch,,, diese brutal langen haare sahen ja fürchterlich aus,,,, pferfekt is die länge, die er in hsm3 oder 17 again hatte. aber länger is fürchterlich,,,

jetzt sieht er richtig gut aus und es passt zu ihm

Jana hat gesagt…

das sieht total sexy aus...xD

Anonym hat gesagt…

in kalifornien is btw schon seit monaten sommer -.-
sieht okay... der kann nich viel falsch machen. mit cornrows säh der auch noch gut aus

Anonym hat gesagt…

Ihm steht irgendwie alles :D
ich fins toll :D Sexy halt :D

Anonym hat gesagt…

ich finde seine alten haare besser, weil sie einfach cooler aussahen, aber wenn's ihm gefällt, dann ist es ja in ordnung :D

Anonym hat gesagt…

ich fande denn alte haar schnitt besser oder den haar schnit aus hsm3 der ist haamer cool ich habe auch braune haare ich mach den look schon so lange nach ich finde zac einfach nur cool mein ganzes zimmer ist voller poster von zac