27. Juli 2009

FAN - PIC
Hier ist nochmal ein Pic von Zac mit einem Fan.
Das Bild entstand natürlich, wie die anderen auch,
in Vancouver!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist denn das!!! zac sieht so umwerfend aus u dann diese vogelscheuche daneben =(
die ruiniert das ganze bild!! der arme zac, mit was für leuten der sich sehen lassen muss!

Anonym hat gesagt…

hallo? spinnst du? das ist nur ein bild mit nem fan, soll jeder fan nur top gestylt it ihm aufm foto? und zac scheint es ja nicht zu stören... gott, bist du gestört

Anonym hat gesagt…

ich denke auch, dass er bestimmt für jeden fan dankbar is, egal wie er aussieht, aber ihren mund hätte sie wirklich zulassen solln, denn ich denke, dass es ihr später vllt peinlich is, wenn sie erwachsen ist u so ein foto sollte man immer betrachten können ^^ ich hab nämlich auch ne zahnspange u find das sieht auch immer so scheiße aus!

Anonym hat gesagt…

sie is zwar net sehr hübsch aber is docjh egal... icgh lass mein mund au imma zu wegen der scheiß zahnspange xD

Anonym hat gesagt…

ich hab das mädchen garnicht bemerkt... ist wohl neben zacs austrahlung verloren gegangen ...

lena hat gesagt…

haha wenn ich die seh muss ich echt lachn...haha süß...hihihi rofl
die schaut echt cool...aber so häslich si se eig gar net...:D