7. Juli 2009

Zac & Vanessa beim Dinner

Zac und Vanessa waren am 4.Juli bei einem Dinner
in Calif!!!

Zac machte letzte Woche große Schlagzeilen wegen
des neuen Haarschnitts und Vanessa wird schon
bald ihren neuen Film "Bandslam" promoten,
der am 14. August rauskommt!!!
Ihr neues Video zum Film "Everything I own"
wurde jedoch schon letzte Woche veröffentlicht!!!
Tja, das nenne ich ich dann Pech für Megan
und Sieg für die Zanessa Fans!!!!
So ist es doch am Schönsten!!! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seine frisur ist da ja richtig beschissen ! WÜRG

Anonym hat gesagt…

er muss ja auch nicht immer perfect gestylt sein oder (;
welche normale person ist denn immer top gestylt ?

alina hat gesagt…

hab ich das gesagt das er immer perfect sein muss ? meinte nur das die Haare echt scheisse sind, die alten waren viiel besser !

Anonym hat gesagt…

ich find die haare da auch net sooo toll,aber wie schon gesagt wurde keiner ist immer perfekt.
ich finde er wirkt da ganz schön mies gelaunt....
naja wenn man immer auf schritt und tritt verfolgt wird...

Anonym hat gesagt…

ich finde nicht das er schlechtr gelaunt wirkt man sieht nur das die sonne ihn tierrisch blendet.er hätte wie nessa eine sonnenbrille tragen sollen. aber eins stimmt sie werden halt auf schritt und tritt verfolgt und das kann auch ab und an ganz schön nerven. die zwei lieben sich und ich hoffe sie können zusammen noch ein paar schöne tage urlaub machen wo sie vielleicht etwas ungestörter sind als in la und einfach ihre zweisamkeit geniessen können.

Anonym hat gesagt…

stimmt, die haare liegen wirklich nicht sehr toll...aber hot ist er immer noch, ob die Haare liegen oder nicht ;)
Und die sonne blendet ihn wirklich...aber die beiden sehen i.wie immer süß zusammen aus :) die beiden passen einfach perfect zueinander :)

Anonym hat gesagt…

Schiebt Vanessa ihn da eig immer oder was hat sie da vor? ^^

Anonym hat gesagt…

die sind so süß zusammen....ich will das die en kleines schnuggel kind bekommen des dann aussieth wie zac...des wär voll süß...

Anonym hat gesagt…

EIN KIND!?
GEHT'S NOCH
hoffentlich öffnet ihm Mal bald jmd die Augen...
ich hasse diese Subjekt