24. Juli 2009

Zac Efron & Amanda Crew: Seine neue "Liebe" !!



Zac genoss es am Mittwoch (22.Juli) mit seinen
Filmkollegen einen Spaziergang am Hafen von
Vancouver, Kanada zu machen.

Dort auch wurde mit seiner neuen "Film - Liebe" Amanda
Crew gesehen, mit der er sehr lang quatschte!!

Zac und seine neuen Freunde machten eine Bootsfahrt über
die Bucht zu einem Restaurant für ein leckeres Mittagessen.










Kommentare:

k3nny153 hat gesagt…

Also in den kurzen shorts sieht er meiner meinung nach noch nen stück besser aus als normal^^
aber iwie sieht er auf den bildern auch aus wie eine figur^^
so unecht... vorallem in dem 3.

Anonym hat gesagt…

ich finde die frisur past überhaupt nicht zu ihm. hffentlich lässt er sich die wieder wachsen

Anonym hat gesagt…

das hemd sieht komisch auch u die haare auf diesen bildern auch.
aber ich habe eine wichtige frage, könnt ihr mir helfen??wie heißt denn dieser neue film von dem hier geredet wird?????? BITTE ANTWORTEN!!!

Anonym hat gesagt…

ja find ich auch, diese Frisur lässt ihn aussehen wei ein 17jähriger, mit lange Haare sah er einfach nur sexy aus... :)

Anonym hat gesagt…

Der film heißt wie durch ein wunder... sollte man gesehen haben, er ist unglaublich traurig :s