9. Juli 2009

"Wie ich Zac für mich gewann......"



Hier sind ein paar Seiten von der Zeitschrift
'Sugar'!!!!
Vanessa erzählte in einem Interview für
die 'Sugar', wie sie Zac für sich gewann!!!

Hier sind ein paar Seiten, aber leider auf
Englisch!!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich chek das i-wie nicht obwohl mein englisch eig. richtig gut ist ich versteh die würter aber i-wie nicht wo de fragen sind und wo v antworten ehh hilfe....

Anonym hat gesagt…

naja, das blaue ist die überschrift (mit den zahlen 1 bis 10), worum es gerade geht. und das da unter (der schwarze text) ist das was vanessa sagt.
daran war ja jetzt eigentlich nichts schwer zu erkennen =)

Anonym hat gesagt…

sie ist halt strohblöd

Anonym hat gesagt…

Das muss ja ein schönes Käseblättchen sein wenn es nötig hat Berichte über solche c-Promis wie dieses abscheuungswürdige Subjekt zu bringen