26. Juli 2009

Zac wäscht sich manchmal NICHT die Haare
- Sein Beautygeheimnis
Viele Jungen verbringen Stunden vor dem Spiegel,
um sich die gleiche Frisur wie Zac Efron zu verpassen
und so die Herzen der Mädchen zu erobern.
Der Schauspieler selbst kann allerdings gar nicht verstehen,
was an seinem Schopf so anziehend sein soll:
„Jemand hat mir erzählt, dass viele Kerle versuchen, meinen
Haar-Style zu kopieren, aber um ehrlich zu sein: Er ist ein
Ergebnis meiner Faulheit. Ich wache auf und fertig, das ist alles.
Ich benutze keine speziellen Produkte.“, erzählt der HSM-Star
und verrät auch gleich seinen Beauty-Tip:
„Wenn du wirklich willst, dass deine Haare gut aussehen,
wasche sie einfach einen Tag lang nicht."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde das überhaupt nicht schlimm wenner sich die haare einen tag lang nicht wäscht, ausser wenn er sport gemacht hat und dann ganz verschwitzt ist. dann sollte er sie schon waschen aber sonst finde ich es nicht schlimm!!

Anonym hat gesagt…

warum finden das einige denn schlimm???

Anonym hat gesagt…

Einen Tag die Haare nicht zu waschen ist absolut kein Bruch von Hygiene. Deshalb ist das vollkommen in Ordnung. Je nach Aktivitäten an besagten Tagen wäre es allerdings doch ratsam zu duschen (bzw. sich die Haare zu waschen), da sie sonst fettig(er) werden und nicht mehr gut riechen...

Cheers

Anonym hat gesagt…

HA da habt ihrs darum sind sie immer so fettig !

Anonym hat gesagt…

ey du arsch! was heißt hier "ha da habt ihrs"!!!!! zacs haare sehen NIE fettig aus!!!! od was meint ihr?? also so ne beleidigung!!!

Anonym hat gesagt…

du bist ne beleidgung die sind fettig, das haben sie bei der wachsfigur vergessen !

Anonym hat gesagt…

du bist doch blöd seine haare sehen immer toll aus.
ZAC IST HOOOOT

Anonym hat gesagt…

ich denke, dass is jemand einfach nur neidisch nicht so schöne haare wie zac zu haben! denn fettig sind sie ja nun wirklich nicht!!!

JahNa hat gesagt…

RUHIG BLUT MÄDELS
DASS WAR BESTIMMT NUR MAL WIEDER EINER DIESER MOFS DIE 23 1/2 AM TAG VOR PC HÄNGEN UND NOCH NIE IM LEBEN EIN WEIBLICHES WESEN ZU GESICHT BEKOMMEN HABEN . OPFäR .

ich finde es gut, dass er sich nicht von dem Schönheitswahn in Hollywood mitreisen lässt und noch immer der nette und sehr heiße junge von nebenan geblieben ist.!!

CHiNCHiN

Anonym hat gesagt…

obwohl, er sagt zwar, er kümmere sich nicht so um seine haare, aber auf sein gesamtes aussehen legt er schon viel wert... und das man die haare auch mal nicht wäscht ist sogar sehr gut für die haare