22. Juni 2008

Ausschnitte aus einem Interview mit Vanessa

Vanessa Hudgens offenbart in einem Interview, dass sie in Hsm 3 nach Stanford geht. Wohl alleine."Ich bin in San Francisco. Ein Teil des Filmes wurde in Stanford gedreht." Sie offenbarte ebenso, dass nicht alle Charaktere die selbe Schule besuchen werden.

Hier ein paar weitere Fragen...

"HSM" Director Kenny Ortega, erzählte mir einmal, dass du und Zac Efron schon während des ersten Teils von "High School Musical" angefagen habt, euch zu treffen, und ich glaube nicht, diese Geschichte schon einmal gehört zu haben.

Und ich werde es dabei belassen.

Du wirst es mir nicht erzählen?

Nein. Nur weil ich nicht darüber reden möchte. Es könnte unserer Beziehung schaden. Es ist etwas, was ich für mich behalten werde.

Also ist es hart ein Date zu haben?

Nein. Wir tun was wir möchten.

Sind die Gerüchte wahr, dass Zac sich nicht gerne duscht?

Das ist das blödeste Gerücht, was ich je gehört habe. Wer auch immer darauf kam, es ist völlig idiotisch.

Als ich ihn getroffen habe, roch er wunderbar.

Er duscht sich! Er duscht sich! Glaub mir, er tut es.

Jeden Tag?

Ja! Genau.

Wenn ihr euch das ganze Interview durchlesen wollt, dann geht auf die Ashley&Vanessa Seite.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die beiden sind soooo süß!!!

Anonym hat gesagt…

was für blöde fragen.. die würd ich der doch nich einfach stellen find ich total unverschämt das mit dem duschen und so

JeNNy E. hat gesagt…

"HSM" Director Kenny Ortega, erzählte mir einmal, dass du und Zac Efron schon während des ersten Teils von "High School Musical" angefagen habt, euch zu treffen, und ich glaube nicht, diese Geschichte schon einmal gehört zu haben.

ich find gut das vannesa auf diese frage bzw, aussage keine antwort giebt den es geht uns ja eigentlich nichts an!!!!!

auch wenn es mich brennent intresiren würde :(

und des mit der dusche ja stimmt sowas fragt man net aber somit wissen wir offiziel und offizieller geht es nicht die wahreit.
LoOOOOOOOoL

Anonym hat gesagt…

WIE DUMM!! WIE DUMM!! WIE DUMM!!

DER DIE FRAGEN GESTELLT HAT WAR DOCH 100PRO HIGH!!!^^