18. Juni 2008

Fanfoto

Im Internet ist ein neues Foto von Zanessa und einem Fan aufgetaucht.

Was würdet ihr machen,wenn ihr die beiden treffen würdet?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd in ohnmacht fallen ...

Anonym hat gesagt…

ich würd in ohnmacht fallen ...

Anonym hat gesagt…

genau das machn was der gemacht hat....ein FOTO!!! und noch ein paar autogramme HIHI
falls es mir nicht in dem moment gerade die sprache verschlägt^^lol

Anonym hat gesagt…

ICH WIRDE HEULEN VOR FREUDE UND NICHT MEHR REDEN KÖNN!!!!
HÄTTE ABER TROTDEM NOCH I-WIE EIN FOTO GEMACHT<3<3<3<3<3
UND ICH WÜRD IHNEN SAGEN WIE SEHR ICH SIE LIEBE UND DAS ICH IHR GRÖSSTER FANN BIN!!!
*GRINZZ*

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich wär so geschockt dass ich einfach nur starren würde und nix tun :D was natürlich echt fatal wäre^^

Anonym hat gesagt…

ich habe sie in München geshen ich war geschockt ich konnte nicht mal ein autogram haben aber ich habe zanessa umarmt das hat mia gereich ich kann es nicht abe warten bis hsm 3 in den kinos kommt.