15. Juni 2008

High School Musical: Neue Spiele von Disney Interactive

Disney Interactive gab heute bekannt, dass man an weiteren High School Musical Spielen arbeitet.
Die neuen Spiele sollen zur Weihnachtszeit erscheinen. Mit High School Musical 3: Senior Year DANCE! für Nintendo Wii, Microsoft Xbox360, Sony PlayStation2 sowie dem PC kann der Spieler nicht nur zusammen mit seinen Lieblingsfiguren zu den vertrauten Songs aus allen drei „High School Musical“-Filmen tanzen, sondern auch am denkwürdigen Abschlussjahr der Wildcats an der East High teilnehmen. High School Musical 3: Senior Year für Nintendo DS enthält alle Songs des kommenden Kinofilms und erlaubt dem Spieler, sich als Wildcat durch das Spiel zu bewegen.
Hier kommen schon einmal zwei Covers...



Werdet ihr euch die Spiele kaufen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn das spiel für ps2 oder psp raukommt auf jeden fall :)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es gehört nicht hir hin, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. Ich glaube ich habe zac erfrons myspace seite ausfindiggemacht und da steht bei familienstand verlobt und bei Vanessa genauso. gLaubt ihr das die beiden verlobt sind. Zac hat auch so was ind der art bei den Kommentaren hingeschrieben.

Anonym hat gesagt…

WENN JA DANN HEUL ICH VOR FREUDE!!!!
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......................................MEINE SCHATZIS HEIRATEN!!!!!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Anonym hat gesagt…

Auf jeden fall