15. Juni 2008

Infos zu Songs aus HSM3

1. "Now or never"
- es wird vom HSM Cast gesungen
- findet am Ende eines Basketballspiels
- bestätigt von Zac Efron in einem Interview mit "Access Hollywood"

2. "I want it all"
- gesungen von Sharpay & Ryan
- findet in der Caferteria statt
- bestätigt durch Extra im einem zusätzlichem Film

3. "Right here, right now"
- gesungen von Troy & Gabriella
- bestätigt durch ein Arbeitnehmer "Mattel"

4. "A night to remember"
- wird vom HSM Cast gesungen
- findet während der Frühjahrstagung statt
- bestätigt durch Vanessa Hugends in einem Interview mit "Access Hollywood"

5. "High School Musical"
- wird vom HSM Cast gesungen
- das musikalische Finale
- kommt am Ende des Films
- bestätigt durch ein Film bei "Extra"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lena, es ist verboten dies reinzustellen. Der Clip wurde schon von You Tube gelöscht, also tu es doch bitte auch. Wie der Einstieg schon sagte, sind es heimlich gefilmte Szenen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich will nämlich nicht, dass du Ärger bekommst. Es kursieren immer noch Videos im Internet, aber ich denke, die werden eh bald alle wieder verschwinden. Derjenige der das gemacht hat, hätte wohl nicht da sein dürfen.

Anonym hat gesagt…

omg..es is im internet zu finden..wie hat das durchsickern können ich meine sie wollten doch alles ganz streng geheim machen und dann so etwas...ziemlich enttäuschend für sie...ich finde dass echt schrecklich, dass jemand soetwas macht....

Anonym hat gesagt…

MUHAHAHAHA