3. Juni 2008

Vanessa vergessen


Nicht nur ihr habt bemerkt, dass in Zac Dankensrede eine wichtige Person fehlt - Vanessa.

Auch Zac merkte das. Gleich nachdem er den Preis bekam, sagte er zu Vanessa, dass es ich leid täte, dass er sie vergessen hat. Doch er war so aufgeregt und erschrocken, da er nicht gedacht hat, dass er gewinnen würde.

Vanessa,fand es nicht sooo schlimm, dass Zac sie nicht erwähnt hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und woher weißt du das so genau?

Lena hat gesagt…

MTV hat das berichtet.

Anonym hat gesagt…

mein gott der arme...der wird für alles fertig gemacht,was er tut oder was nicht...er hat sich den award verdient und das ganz ALLEIN....also sollt man nicht so eingeschnappt reagieren,wenn er mal nicht den anscheinend "wichtigsten" menschen in seiner rede erwähnt...

Anonym hat gesagt…

Anscheinend ist gut, gefällt mir *lach*

Anonym hat gesagt…

ja sie war ja auch nicht eingeschnappt !!

Anonym hat gesagt…

aber du...wie man sieht....haha

Anonym hat gesagt…

nein ganz bestimmt nicht xD ich finde es nur dumm das ihr so denkt

Anonym hat gesagt…

ich finds au dumm as ihr das denkt