2. Juni 2008

Zacs Dankesrede auf Deutsch

Zac: Wow...vielen lieben Dank für diesen Award. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich wirklich für diesesn Award nominiert war. Es ist verrückt. Die anderen Nominierten waren auch gut. Sie alle hätten gewinnen können. Dankeschön... Vielen lieben Dank.
Wirklich schnell.... Ich möchte Toby Emric und allen meinen Freunden von New Line danken, vielen lieben Dank an die unglaublichen Schauspieler und das Team, Nikki Blonsky vielen lieben Dank.
Einruf: Ich liebe dich Zacy.
Zac: Ich danke dir...
Des weiteren möchte ich auch Adam Shankman danken, dass er so verrückt war, mir wirklich die Rolle des Link Larkin zu geben, das war ein großes Risiko. So vielen lieben Dank. Und ja das wars. Dankeschön an MTV, danke an die Fans. Danke für alles. Ich danke auch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es komisch,dass er Vanessa nicht erwähnt!

Anonym hat gesagt…

schaut euch doch nochmal das viedeo an und passt auf!!!!

denn er sagt zu vanessa nachdem sie ihn auf die wange geküsst hat I LOVE YOU

Anonym hat gesagt…

Also ich les da eher was ab von Thank You als I Love You. Ein gewaltiger Unterschied finde ich

Anonym hat gesagt…

Naja,aber normalerweise sagen die meisten Stars bei ihrer Dankensrede,dass sie ihrer Frau oder Freundin danken,die ihnen so viel helfem...(usw.)

Kati hat gesagt…

Man muss aber sagen,dass er sich später bei ihr entschuldigt hat. Das heißt ja,dass es ihm auch aufgefallen ist.

Anonym hat gesagt…

WIE OFT DENN NOCH!!!!!
IS AU MA WIEDER GUT ODER NIT??
IHR REGT MICH GRAD MA EIN BISSCHEN AUF ABER AU NUR SON BISSCHEN!!!
SORRY.........NEHMTS NIT PERSÖNLICH!!!!!!!!!