2. Juni 2008

Zac Efron hat gewonnen!!!




Ja... Zac Efron hat den Preis für die beste Leistung im Film Hairspray gewonnen. Hier kommen ein paar Fotos von den MTV Movie Awards 2008.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zac sieht wie imma geil aus! :D

Kati hat gesagt…

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben.

Anonym hat gesagt…

"Ja... Zac Efron hat den Preis für die beste Leistung im Film Hairspray gewonnen. Hier kommen ein paar Fotos von den MTV Movie Awards 2008." <-- Nur nebenbei ;) er hat nicht den Preis für die beste Leistung im Film erhalten. Er hat den Preis in der Kategorie Breakthrough ( Durchbruch ) erhalten :P

Anonym hat gesagt…

aller dings sieht der immer geil aus aber da ma besonderts11^^ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 i love him!!

Anonym hat gesagt…

zav efron is einfach mal der hammer!!ich liebe ihn

Anonym hat gesagt…

ich bin der größte fan von zac efon ich liebe ihn noch viel mehr als ihr alle ich träume sogar von ihm!!!!!!!!!I love you zac forever

Anonym hat gesagt…

ich wünschte ich wäre zac efrons freundin ich seh vanessa einbisschen ähnlich!!!!!!ZAC EFRON IS SEXY!!!!!