12. Juni 2008

Platz 92 für Zac


Schöner, stärker, besser: Wer sind die Prominenten mit dem größten Einfluss?

Dieser Frage geht das US-Magazin "Forbes" jedes Jahr nach. Dabei fließen mehrere Faktoren in die endgültige Liste ein: Neben dem Einkommen der Stars spielt die Popularität und Präsenz in den Medien eine gewichtige Rolle. Dazu zählen Auftritte im Fernsehen sowie Titelbilder auf Magazinen und Internet-Treffer.

Platz 92 geht an Zac Efron!
Zac soll schon ungefähr 5,8 Millionen haben!

"Was für ein Traum, so viel Geld zu haben..."

Was hättet ihr mit so viel Geld gemacht?
___________________________________________________
Einfach nicht von ihrem Spitzenplatz als einflussreichster Promi zu verdrängen ist Oprah Winfrey: Wie schon im letzten Jahr belegt das bekannteste Fernsehgesicht der USA den ersten Platz.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich würde total durchdrehen,wenn ich so viel Geld gewinnen würde. Das wäre so was von geil.

Anonym hat gesagt…

schon nicht schlecht.
"so viel Geld gewinnen würde" <- naja gewonnen hat er das ja nich ;)

Anonym hat gesagt…

DAS IS VOLL DER HAMMA!!!!!
ICH WÄHRE AUCH TOTAL AUSGETICKT!!!
ABER ICH GÖNNS IHM NATÜRLICH!!^^

Anonym hat gesagt…

ich würde auch austicken! :)
so viel geld. ein normaler mensch muss für das geld entweder einen seeehr gutenjob haben oder beim lotto gewinnen.