2. Oktober 2008

Interview mit Zac



Du und Vanessa, ihr seid die neuen Disney Stars, wie vor ein paar Jahren Christina Aguilera, Britney Spears und sie alle sind dann in verschiedenen Typen der Karriere gewechselt, so fühlst du dich als eine neue Britney Spears, Christina Aguilera oder Lindsay Lohan?
Zac: Äh......Die Ausstattung von ihnen als Schauspieler, denke ich mal...

Denkst du, du kannst von den Fehlern anderer lernen, wie z.B. von Britney Spears und Lindsay Lohan. Sie waren wirklich große Stars und sie sind es auch noch, aber ihr Familienleben und ihr Privatleben steht mehr in der Öffentlichkeit
Zac: Es ist wirklich bedauernswert für sie mit den ganzen Medien, aber das ist ein klassischer
Prozess, wie man weiß, es ist sehr schwierig sein privates Leben privat zu halten.

Wie machst du das?
Zac: Nicht darüber reden und es für mich behalten und versuchen nicht der berühmte Zac zu sein, sondern einfach ich zu sein. Zu versuchen berühmt zu sein und sich auch so zu verhalten, ist die schlechteste Idee.

In den USA berühmt zu sein, man bekommt jede Menge Aufmerksamkeit von den Paparazzi, die einen verfolgen. Wie fühlt sich das an?
Zac: Es kann oft extrem nerven, es schränkt dich ziemlich ein, wenn man durch die Straßen läuft oder man zu schnell gefahren ist, schneller als es erlaubt ist. Ich versuche immer cool zu bleiben - wie James Bond. Ich versuche in etwa so zu leben, es ist lustig.

Was haben die Fans letzte Nacht geschrien?
Zac: Ich kann mich nicht genau an den Wortlaut erinnern, aber es war viel "Zac, Zac" und "Vanessa" dabei und einige fingen an High School Musical Songs zu singen.

Haben sie mehr für dich oder für Vanessa geschrien?
Zac: Ich weiß es nicht. Wenn man seinen Namen hört, dann nimmt man diesen wahr, aber ich bin sicher, es war gleich viel.

Ja, bist du dir sicher? Die Mehrheit dort bestand doch sicherlich aus Mädchen?
Zac: Ja, ich denke die Mehrheit war Mädchen.

Keine Kommentare: