19. Oktober 2008

Zac muss vor weiblichen Fans flüchten

Zac Efron muss jeden Tag vor seinen, überwiegend weiblichen, Fans flüchten und sich verstecken. Deswegen fühlt der 20-Jährige sich schon wie James Bond.

Der Star aus den 'High School Musical'-Filmen beschreibt, was ihn zu einem Super-Spion auf dem Niveau von James Bond oder Jason Bourne macht: "Ich schleiche und krieche ständig durch schmale Gassen, um zu Meetings zu kommen, gehe auf Erkundungstouren, spähe aus Türen und renne rum wie Jason Bourne." Für den Schauspieler ist das Versteckspiel vor seinen Fans ein Highlight. Er erklärt: "Ich habe Spionage-Filme schon immer geliebt, egal ob die James Bond Filme oder 'Die Bourne Identität'. Jetzt lebe ich die Streifen irgendwie."


Und musste er sich zu Beginn der 'HSM'-Welle nur vor jüngeren Girls verstecken, so hat seine Fangemeinde jetzt jedes Alter erreicht. Efron erklärt den Wandel in seiner Fanbase: "Früher musste ich mir nur um Mädchen aus der Grundschule Sorgen machen. Aber jetzt... wer weiß?"

Keine Kommentare: