30. Oktober 2008

Zac Efron: Oben ohne bei eBay



Sachen gibt es...

Kaum ist "High School Musical 3: Senior Year" weltweit erfolgreich in den Kinos gestartet, schon tauchen die ersten Trittbrettfahrer auf, die ein Geschäft mit dem Hype um den Film & seine sechs angesagten Hauptdarsteller machen wollen.

Jetzt bietet z.B. ein eBay-Verkäufer, der sich zerimarr nennt, in fünf Auktionen jeweils 500 unterschiedliche Fotos vom Set des dritten "HSM"-Films an.

Angeblich alles Originale, angeblich alles bisher nicht verwendete Restfotos aus einem Berg von 80.000 Aufnahmen, die beim Dreh und backstage entstanden sind, um die Arbeit zu dokumentieren, bzw. Fotos aus Promo-Shoots, die keine Verwendung gefunden haben.

Besondere Highlights in der Angebotssammlung von zerimarr (und deshalb auch geschickt über alle fünf Pakete gestreut) sind eine im Film erstaunlicherweise nicht verwendete Duschszene von Troy mit Zac Efrons Modelbody oben ohne sowie diverse Fotos von Zac zusammen mit seiner Freundin Vanessa Hudgens.

Achtung: Zwar ist es möglich, dass sich hinter dem Pseudonym zerimarr ein "HSM"-Produktionsmitarbeiter verbirgt. Dass ihm aber die (Bild-)Rechte an diesen Fotos gehören, ist eher unwahrscheinlich. Also nicht wundern, wenn die Auktionen von eBay gelöscht werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch eindeutig eine fotomontage, oder meint ihr nicht? der körper sieht aus, als sei er von barbies ken... =) sehr komisch..

Anonym hat gesagt…

äh nee

Anonym hat gesagt…

MÄDCHEN???
DER SIEHT SO AUS^^!!!!!