3. Oktober 2008

Suri ist in Zac verliebt!

Was hat sich Amor nur dabei gedacht? US-Medienberichten zufolge hat ein Pfeil des Liebesgottes jetzt das erst zweijährige Töchterchen von Katie Holmes und Tom Cruise getroffen. Suri soll vollkommen in US-Teenie-Schwarm Zac Efron verschossen sein.

Laut dem „Star Magazine“ sei Suri vom Bildschirm kaum wegzubringen, wenn „High School Musical“ läuft. Besonders bei den Szenen mit Zac sei sie wie hypnotisiert.

„Sie liebt es, während Zacs Songs zu tanzen und mitzusingen“, schreibt die Zeitschrift. Katie Holmes, die derzeit am New Yorker Broadway in den Arthur-Miller-Stück „Alle meine Söhne“ auf der Bühne steht, hat außerdem verraten, das Suri auch von den Szenen in dem Film „Hairspray“, in denen Zac zu sehen ist, vollkommen hingerissen sei.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer kanns ihr verübeln???