5. Oktober 2008

An alle Leser

Hey...
Ich dachte mir,dass ich mich jetzt einmal an alle Leser wende.
Ich freue mich natürlich für alle Fans,die in München waren,aber ich will den anderen,die zu Hause geblieben sind,nicht die Laune verderben.
Deswegen versuche ich so viel wie möglich über den Aufenthalt von Zac und Co. in München zu berichten.
Außerdem möchte ich euch noch an unser Forum erinnern (siehe Link rechts am Rand). Auch wenn man dort noch keine Fotos posten kann,macht es viel Spaß sich mit anderen Fans auszutauschen. Besucht es doch einfach!
Noch eine Bemerkung wäre zu machen,wenn ihr irgendwelche News,Fotos oder Videos habt und ihr wollt,ich es für euch poste,schickt es einfach an zacefronnews@yahoo.de.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche.
Eure Lena.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ICH WAR ZWAR NICHT DA ABER DIE BILDER UND DAS FORUM FIND ICH TROTZDEM COOL!!!!