27. Oktober 2008

Was für ein Film!

Heute sah ich also zusammen mit einer Freundin endlich den langersehnten vorerst letzten Teil von HSM! Das Kino war sooo voll! HSM 3 lief im größten Kinosaal des Kinos und trotzdem waren fast alle 500 Plätze besetzt!!! Die Emotionen im Film sind großartig, für mich ganz klar der beste und schönste Teil der HSM - Reihe! Am besten gefiehl mir das Solo von Zac... =)
Werde mir den Song gleich mal bei iTunes downloaden!
Der Soundtrack befindet sich zurzeit auf Platz 2 der iTunes Albumcharts!
















Viel Spaß an alle die den Film erst noch sehen werden... =)
Euer Mario

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habd en film heute schon zum zweiten mal gesehen. der ist echt atemberaubend

Anonym hat gesagt…

atemberaubend vorallem^^
nein scherz! hast ja recht der film ist so scheisse geil das den auch noch mal sehn werde aber erst montag^^