10. Oktober 2008

Zac als Wachsfigur!

Nun gibt es auch Zac/Troy als Wachsfigur bei Madame Tussaud's in London.
Was meint ihr: Gibt es eine Ähnlichkeit mit Zac?



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äh ich finde die wachsfigur sieht echt scheiße aus. irgendwie so alt so wie ein 50-jähriger im gesicht

Anonym hat gesagt…

das sieht überhaupt nicht wie zac aus. ich würde mich mit dieser figur nicht fotografieren lassen........

Anonym hat gesagt…

ALSO ICH WÜRD MICH HALLO MIT DEM FOTOFIEREN LASSEN!!!
DIE FIGURN SEHN AUF DEN FOTOS NOCH VIEL ECHTER AUS!!!
WIRKLICH ICH WAR SCHON DA IN LONDON!!
UND ICH HEULE GLEICH WEIL DIE DA NOCH NICHT DA WAR!!!
ICH WEISS DA IHR EUCH AUCH MIT ZAC FOTOFIERT HÄTTET^^
ERZÄHLT MIR NICHTS!!

Anonym hat gesagt…

ich würde mich auf jedenfall mit der wachsfigur fotografieren lassen!!
aber ich finde sie sieht zac nicht wirklich ähnlich. zac ist natürlich viel hübscher!!!!

Anonym hat gesagt…

der sieht schon en bissel ähnlichkeit aber der sieht aus wie nach einem gesichtslifting

Anonym hat gesagt…

Der sieht in echt viel besser aus!!! =)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es so oder so vooolll sexy und schön, da ich in Zac verliebt bin aber die Statue ist etwas komisch, denn Zac sieht aus als wäre er schon um die 45 und hätte 10 Schönheitsoperationen hinter sich.

Der süsse Zac sieht in echt viel besser aus...!!!

LoveUh Zac 4-ever!!! x3

Anonym hat gesagt…

Ehm...ähnelt ihm ned soooooo XD