15. Oktober 2008

Neue Promobilder





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf dem Bild wo Vanessa das Blümchenkleid an hat und Zac hinter ihr steht, sieht es aus, als wenn sie gerade Geheiratet hätten und Vanessa Schwanger sei ... irgendwie süß ...

hsm_fan hat gesagt…

Stimmt. Das sieht wirklich so aus als wäre Vanessa schwanger.

Anonym hat gesagt…

das 2 te bild sieht so aus als wäre vanessa schwangerxDD

Anonym hat gesagt…

ja das ist mir auch aufgefallen und wollte es sofort hier reinschreiben und da hab ich auch schon eure kommis gelesen ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das es so ausseht als ob vanessa schwanger wäre. aber sie ist es ja nicht

irgentwie ein bisschen schade!! XD

Anonym hat gesagt…

GENA DAS WAS IHR ALLE GESCHRIEBEN HABT WOLLT ICH SCHREIBEN^^
ist echt i-wie schade aber voll niedlich..