25. Oktober 2008

We are all in this together... High School Musical 3: Senior Year

Heute war auch ich endlich mit meiner besten Freundin im Kino. Wie viele andere Leute schauten auch wir uns High School Musical 3 an. Meine Freundin freute sich riesig auf den Tag, da sie zum ersten Mal Troy Bolton sehen würde. Im Gegensatz zu vielen anderen kannte sich High School Musical 1 und 2 und die Darsteller nur ein kleines bisschen.
Als der Film dann anfing, fühlte sich das für mich irgendwie komisch an.
Man hat so lange auf diesen Film gewartet und nun schaut man sich ihn wirklich schon an.
Der Film hat mich fast aus dem Sitz gehauen.
Die Emotionen von allen Schauspielern kamen großartig rüber. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch gegenüber den neuen Schauspielern, aber sie haben sich gut geschlagen. Am besten fand ich von ihnen "Rocketman".
Sogar meine Freundin war ernsthaft in die Story vertieft und fieberte bis zum letzten Moment mit.
Am Ende überkam mich ein Gefühl von Freude, da ich den Film nun endlich gesehen habe, aber auch ein Gefühl der Traurigkeit, da es ja schließlich der letzte Teil mit unserem Lieblingscast war.
Ich würde mich wirklich über ein Weihnachtsspecial oder einen weiteren Teil mit allen freuen.
Ich kann euch den Film nur weiterempfehlen.
Für die, die den Film schon gesehen haben: Schreibt doch bitte euren Lieblingssong und euren Gesamteindruck als Kommentar auf. Versucht aber nicht so viel über den Inhalt zu verraten.

Eure Lena.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert vom Film! Er ist wirklich sehr gelungen! Eine riesige Steigergung zu Film 1 + 2, obwohl diese schon super waren! Man hat gemerkt, dass dieser Film fürs Kino produziert wurde! Es wird viel mehr gesungen und getanzt! Man schweift für einen Song richtig ab von der Geschichte und kommt dann wieder in den Film zurück! Super gemacht! Mein Lieblingssong ist eindeutig: Can I have this dance! Super Leistung von Zac & Vanessa!

clara hat gesagt…

also ich war bereits schon 2 mal in diesem film^^ ich finde ihn eindeutig besser als die ersten 2 teile da ich der meinung bin dass die story so geschrieben ist dass das happening durchaus auch im echten leben passieren kann. die neuen gesichter im film geben frische luft in den cast. eigentlich finde ich alle songs klasse vor allem zacs solo
aber sonst fürs paarsingen eindeutig; can i have this dance!!
super arbeit von zanessa xDD

Anonym hat gesagt…

alsoo ich liebe alle 3 teile...jedoch muss ich den beiden zustimmen der 3 is echt noch größer und fantastischer als die anderenn und die gefühle kommen noch besser rüber...:)es is einfach wahhsinnn wirklich<3
und ich kann jetz gar keinen bestimmten liebligssong bestimmen..
aber ein besimmt emotionaler moment war als sie im hintergrund we are all in this together gesungen haben weil da hab ich mir dann wirklich gedacht okay jetz ist es vorbeii...ja war auch ein bisshcen traurig aber der film is soo toll und koommt einfach totaaal gut rüber..:)

HIGH SCHOOL MUSICAL 4-evaa:)

Anonym hat gesagt…

zac ist einfach hot... (selbst wenn er verschwitzt ist ;D)
ich find es sooo süß wenn er scream singt, und er so confused ist ;D. ich find es richtig hammer wenn er und vanessa can i have this dance singen (und tanzen) ich musste im kino fast heulen weil ich das soooo süß finde xDDD.
naja der film ist richtig, richtig geil geworden, war bestimmt aufwendig xD

Nata hat gesagt…

ich war total begeistert von dem film. mormalerweise wenn man hohe erwartungen hat wird man oft enttäuscht weil die erwartungen einfach zu hoch sind um erfüllt zu werden, aber obwohl ich bei hsm3 total hohe erwartungen hatte wurden die sogar noch übertroffen. dieganzen emotionen werden richtig gut rübergebracht, ich hab gelacht geweint, mitgefiebert, mich über sharpay aufgeregt... und das alles auch noch gleichzeitig. war natürlich schon ziemlich traurig; ich erinnere mich noch dran wie ich irgendwann im kino saß und immer wieder zu meiner freundin neben mir gesagt hab "nein nein nein der film darf nich zu ende sein. er darf einfach nicht, weil dann is alles vorbei!" total aufgelöst aber ich bin halt ne kleine drama-queen^^
naja ich kann jedem den film nur empfehlen, der is richtig richtig gut gemacht.
was mein lieblingssong is kann ich nicht direkt sagen weil die waren einfach alle zu gut. aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen the boys are back, scream oder can i have this dance.

Anonym hat gesagt…

Der Film ist echt großartig!!! Er wird von allen mit so viel Leidenschaft gespielt!!! Man kann sich richtig in die Rollen hinein versetzen und total mitfühlen!!! Die Tanzszenen sind so toll und mit so viel Energie!!! Ich finde alle Teile einfach großartig!!!! Ich finde es sehr schade, dass die meisten in Teil 4 nicht mehr mitspielen!!!! Ich kann mir den 4 Teil einfach nicht mehr ohne Zac und co. vorstellen!!! Hoffentlich ändern sie ihre Entscheidung noch!!! Also wollen wir hoffen, dass sie zurück kommen!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hsm3 ist einfach der absolute Wahnsinn! Der film toppt die beiden ersten Teile und ist noch grösser, grossartiger und emotionaler!!
als ich ihn mir im Kino ansah, haute er mich echt um! Ein Song nach dem anderen, der eine besser als der andere!!. Kaum war der eine fertig, kam auch schon der nächste! Ich kann nur sagen: Wow echt grosse Klasse! Als sich die beiden küssten, musste ich echt heulen, es war einfach zu schön.
Ich könnte mir den Streifen tausende male ansehen und kann es kaun erwarten, ihn auf Dvd zu haben!
Meine Lieblingssongs sind die von Troy und Gabriella, bei denen kommen einfach die schönsten Gefühle hoch.
High School Musical <3<3<3333

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Film auch bombastisch. Die Lieder can i have this dance und scream find ich am besten aber ich finds super dass bei dem spring musical dann nochmal alles zusammen so als medley gemacht wurde als abschluss des films :)
Ich war mit andern freunden drin und wir haben danach noch seeehr lange darüber geredet :D fands echt klasse und ich liebe die songs alle soo sehr :) hör die nur noch rauf und runter ;)

Anonym hat gesagt…

der film war wirklich wunderschön. es hat sooo viel spaß gemacht den zu gucken.. die riesigen kulissen waren einfach umwerfend!!!
am besten fand ich "the boys are back", "i want it all" und "can i have this dance"..

Anonym hat gesagt…

der Film ist wirklich super gelungen...es ist sozusagen DER ABSCHLUSS...das Ende..so hart es auch klingt..hm..=(((...iich habe wirklich geheulT wie der Film zu enDe wAr DIE VIElEN emotionen....sooo wunderschön...der film war einfach HAMMAH....=]]....mein Lieblingssong ist can i havethis dance..das kam so real rüber...iich finDe auch now or never super..dasLiebesgeständnis von gabriella ist einfach s uper gelungen..(nd zac war wieDer fiT..xD...hm....)

Anonym hat gesagt…

der Film ist wirklich super gelungen...es ist sozusagen DER ABSCHLUSS...das Ende..so hart es auch klingt..hm..=(((...iich habe wirklich geheulT wie der Film zu enDe wAr DIE VIElEN emotionen....sooo wunderschön...der film war einfach HAMMAH....=]]....mein Lieblingssong ist can i havethis dance..das kam so real rüber...iich finDe auch now or never super..dasLiebesgeständnis von gabriella ist einfach s uper gelungen..(nd zac war wieDer fiT..xD...hm....)

Anonym hat gesagt…

Ich fand den film wirklich toll, aber ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war ...
Obwohl ich ein rießiger HSM-Fan bin, aber meiner Meinung nach, war einfach zu viel Handlung in wenig Spielzeit gepackt, man wurde von den Ereignissen so richtig erschlagen!!
Ich werde mir den Film noch ein paar Mal ansehen, aber ich fand Teil 2 besser ...
Von der Musi her fand ich am besten "Right Here, Right Now", "Can I Have This Dance?", "Walk Away", "Scream" und "Just Wanna Be With You" ....

Anonym hat gesagt…

Can I have this dance! Der Song ist echt der hamma genau so wie der ganze Film. :-)

Anonym hat gesagt…

Dieser Film ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe,liebe,liebe ihn :)
Aber es ist soooooo traurig, dass es der letzte Teil mit Zac & Co. war =((
Am Besten war Scream und The Boys are back. <3

Anonym hat gesagt…

ich bin der film mit meiner besten freundin schauen gegangen... und es war der whnsinn!! das ist so ein cooler film!! ich finde ja die ersten 2 filme schon riesig aber der dritte der ist einfach ober hammer!!! und die lieder sind voll die ohrwürmer!!! ich finde fast keine worte um den film zu beschreiben. also er ist ziemlich romantisch, lustig,cool,traurig und schön!! ich bin so fasziniert von hsm3!!!! troy ist soooooooooooo süss!! es ist einfach ein absulutes muss für ein hsm fan!
der filmist so genial und alle lieder sind so schön und cool. es sind alle gut. aber can i have this dance ist so schön!! scream ist auch super gemacht. und the boys are back ist auch genial!!!

es ist wirklich ein super film man muss ihn selber gesehen haben das man die emotionen und songs verstehen kann!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir den FIlm schon 2 Mal angesehen und er ist einfach der Beste HSM - FIlm aller Zeiten!!!!
Man merkt einfach, dass Zac und Vanessa nicht nur ein Liebespaar spielen...
Ich war ein paar mal wirklich kurz vorm weinen zum Beispiel als Gabriella "Walk Away" singt...

Mein Lieblingslied ist "Just Wanna be with You" weil es einfach sooo romantisch ist, und die coolsten Lieder sind " The Boys are Back" und vor allem "Scream"

Ich kann es wirklich kaum erwartenmir den Film auf DVD zu kaufen!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde den film so geil!!!!!!!ich habe mich auch komig gefühlt wie der film anfing!!!in teil 3 ist zac noch hüpscher!!!!!das beste lied in diesem teil ist can i have this dance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe diesen film und hole mir aufjedenfall die dvd!!!!!!!!!!

Andere Lena ;D hat gesagt…

Fand en Film toll aber ehrlich gesagt genauso gut wie die ersten beiden Teile. Aber es ist einfach unglaublich sie auf der Leinwand zu erleben!
Lieblingslied:
Scream
Can I have this Dance

Lieblingsszene: Auch Can I have this dance :D

Anonym hat gesagt…

der film war voll geil und wirklich nur weiter zu empfehlen und die songs waren alle voll HAMMA!!!

Anonym hat gesagt…

OK...da ihr schon alles gesagt habt was ich auch schreiben würde...sag ich nur noch....us5 ist scheisse und wenn zac und corbin das sing is das so was von geiler!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

OK...da ihr schon alles gesagt habt was ich auch schreiben würde...sag ich nur noch....us5 ist scheisse und wenn zac und corbin das sing is das so was von geiler!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hi
ich find die scene voll geil wo zac nach dem just wanna be with you auf der bühne sagt er hat sich für diese und jene schule entschieden aber vor allem für die dame seines herzen....
das war so süß mir sind schon die tränen gekommen... can i have this dance, right here right now, just wanna be with you und die zwei solos sind meine lieblingslieder und die troyella scenen...
zac und vanessa passen so gut zusammen echt süße
lg