8. Januar 2009

Golden Globes Awards 2009

Zac wird am 11. Januar bei den 66. Golden Globes Awards sein.

Weitere Gäste werden zum Beispiel die Jonas Brothers, Hayden Panettiere und Blake Lively sein.
Steven Spielberg wird bei der Verleihung außerdem geehrt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ih hab gerade das gelesen: (es geht um die "Goldene Himbeere")

Als “Schlechteste Schauspieler(in)” sind unter anderem Zac Efron (”High School Musical 3″), Keanu Reeves (”Der Tag, an dem die Erde still stand”) und Paris Hilton (”The Hottie & The Nottie”) nominiert.

Stimmt das??? Ich hoffe nicht und Zac ist doch kein schlechter Schauspieler sonst wäre er ja nicht bei den "Golden Globes" oder???

Anonym hat gesagt…

Ich hab auf der Seite der Golden Globes Awards gelesen, dass Zac nur als Moderator,der den verschiedenen Nominierten den Preis überreicht da ist und nicht als Nominierter!

Anonym hat gesagt…

oh sry falsch gelesen, du hast ja nur " gast " geschrieben, nicht nominiert sry sry