31. Januar 2009

High School Musical 3 Film

Hier kommt High School Musical 3 extra für euch!! Für alle, die den Film immer noch nicht gesehen haben oder ihn noch einmal sehen wollen.
Es kann sein, dass die Tonaufnahmen manchmal etwas zu laut werden. Dann müsst ihr sie leiser stellen!

P.S. Falls ihr euch wundert, weshalb ich wieder poste. Tja... Bernadette hat mich gefragt, da sie ständig E-Mails mit Nachfragen nach mir bekommen hat.
Leider kann ich euch nicht sagen, für wie lange ich wieder posten werde... Jedenfalls werde ich euch in der nächsten Zeit wieder mit News "bombadieren" ;)

UPDATE: Um zum Film zu gelangen... müsst ihr auf das Bild klicken. Dann gibt es nicht diese Probleme mit der Ladezeit. Ich hoffe...es funktioniert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Film läßt sich nicht abspielen und wo hast du den eigentlich her?

Anonym hat gesagt…

oh wie toll dass du wieder da bist :*

Christina hat gesagt…

das funktioniert iwie nicht ... :(

Anonym hat gesagt…

Und so was ist VERBOTEN

Und ich weiß auch nicht..du verschwindest und tauchst du plötzlich wieder auf und weißt nicht wie lange? Bekommt bitte mal Ordnung in die Seite

kati hat gesagt…

Also. Ich freue mich,dass du wieder da bist.
Die meisten ANONYM findet ich irgendwie komisch. Sie kritisieren etwas,trauen sich aber nicht einmal,ihren Namen dazuzuschreiben.
Ich find so was echt kindisch.

Anonym hat gesagt…

ich hätte es sehr cool gefunden wenn es gegangen wäre.aber ich habe dden film ja schon einmal gesehen.

ich freue mich das du wieder da bist. i hoffe das dîe seite wieder ein bisschen besser wird. weil in der zeit als du nicht da warst war die seite nicht so gut.