1. Februar 2009

Zac, Justin und Robert zusammen in einem Film??

Es geht das Gerücht rum, dass Zac, Justin Timberlake und Robert Pattinson zusammen in dem Film Ohio spielen sollen.
In dem Film soll jedoch Robert die Hauptrolle bekommen!!
Die Medien waren zuerst etwas schockiert, dass Robert - der eigentlich noch nicht so lange im Filmgeschäft ist- eine bessere Rolle als Zac und Justin hat.
Zac und Justin sollen etwas traurig sein. Schließlich gibt es ja schon Unterschiede zwischen einer Haupt- und einer Nebenrolle. Die drei Schauspieler wollen nun aber keinen großen Streit anfangen. Sie sind ja Profis!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eij... auch wenn zac sch0n länger im geschäft ist, ist r0b pattis0n viel besser! hallo? r0b hat in twilight eine hauptrolle und zac spielt in so kindischen filmen wie "HSM" hallo? ein bisschen peinlich oder nicht? r0b schaut nicht nur besser aus, sondern kann auch noch 1000x besser schauspielern!! LG. r0b_pattis0n_l0ver

Anonym hat gesagt…

Ich gebe dieser da oben recht, auch wenn zac megasüß ist, robert ist 1000x süßer! Seht euch doch einfach twilight-biss zum morgengrauen an!! Der Film ist der HAMMER!!!!!!! An alle: SEHT IHN EUCH UNBEDINGT AAAAAN!!!!!!! Lg.

Anonym hat gesagt…

wollt ihr mich alle verarschen? Zac Efron ist der süßeste Traumboy auf der ganzen welt...!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

he ja gel Zac ist um 1 million mal süsser und kan auch noch besser schauspilern also gel und HSM ist sicher nicht kindisch ich meine 1 mio Teenis auf der ganzen Welt Kuken sich HSM an und ich bin auch eine fon denen Twillin kommt nich an HSM ran