24. Februar 2009

Zac und Alicia Keys Presentation

Zac presentierte zusammen mit Alicia Keys die Kategorien, "Best Original Score" und "Best Original Song".





Hier kommt das Video zur der Presentation zu "Best Original Song"...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab mir die oscars über nacht auf genommen xD

Jana hat gesagt…

ich hab sie mir ganz angeschaut xD
das war echt ne lange nacht bis 5 UHr früh...xD
aber Zac macht sich echt gut als Laudator!

Anonym hat gesagt…

sie trägt ein wunderschönes kleid