4. Februar 2009

Zac und Vanessa sind gegensätzlich

Das Teenie-Traumpaar Zac Efron und Vanessa Hudgens hat einen genau gegensätzlichen Geschmack. Das hat jetzt der Innenarchitekt, der die Häuser der beiden Schauspieler in Los Angeles einrichtete, verraten. Kenneth Brown sagte der US-Zeitung "Chicago Tribune": "Sie sind völlig gegensätzlich... Falls sie je heiraten, werden sie separate Häuser haben müssen. Er ist sehr modern und sie ist sehr traditionell."

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hehe dann hätten Zac und ich den gleichen Gemack xD :)

Anonym hat gesagt…

Hehe das ist blos ein Gerücht!!!

kiss hat gesagt…

das hat der innenarchitekt gesagt. er wird schon wissen, welchen geschmack sie haben.

Anonym hat gesagt…

Ich hab gelesen dass sie jetzt zusammengezogen sind. Stimmt das???
Find ich dann aber komisch dass sie vorher noch seperate Häuser einrichten haben lassen...

Anonym hat gesagt…

@klar weis ihr Innenarchiteckt welchen geschmack sie haben, aber wiso sollte er das der öffentlich keit Sagen???
Bin das obere Anonym

Jana hat gesagt…

Ja sie sind zuzammengezogen......♥_♥
man das is sooo mega geiL!!!!!!!!!
aber das zac nicht völlig abhängig von nessa ist hat er sich ein Haus gekauft...was ich ja komisch finde die wohnung hätte es auch gemacht....xD