7. Februar 2009

Zac zieht zu Vanessa

Wie schon im Chat erwähnt... gibt es das Gerücht, dass Zac zu Vanessa gezogen ist. Hier kommt der ganze Artikel dazu...

Sie scheinen wirklich glücklich miteinander zu sein. Schon über zwei Jahre sind Zac Efron und Vanessa Hudgens ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Highschool Musical" kennen und lieben. Was vorerst wie ein PR-Gag wirkte, scheint jetzt doch Substanz zu bekommen. Denn die beiden Jungschauspieler sind zusammengezogen.


Zac zieht zu Vanessa
Viply.de berichtet nun, dass Zac Efron bei Vanessa Hudgens in ihre 2,75 Millionen-Dollar Villa in Kalifornien eingezogen ist. Um nicht vollkommen abhängig von ihr zu sein, hat sich Zac aber noch ein Haus in der Nähe gekauft. Eine Quelle gegenüber Viply.de: "Vanessas Haus ist eine Oase für ihn. Das Zusammenleben mit ihr beruhigt ihn."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde das voll super das die beiden entlich zusammen gszogen sind!!!! darauf habe ich schon lange gewartet!!! und ich finde das total süss...
vorallem ist es jetzt klar das da nichts zwischen zac und der magen ist!!!

zanessa 4-ever

Anonym hat gesagt…

ich glaube, du meinst megan... xD