28. Februar 2009

Zac und Danielle

Zac wurde am 24. Februar mit Danielle Panabaker. Die beiden aßen etwas zusammen und plauderten über alte Zeiten.
Die beiden kannten sich aus der Serie "Summerland".




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol zac hat ein IPone!?! wie GEIL

Anonym hat gesagt…

das wusst ich schon^^ zac soll sich die haare schneiden..

Anonym hat gesagt…

ja schon aber ich denk mal das er die für seine nächste filmrolle wachsen lässt..

Anonym hat gesagt…

zac muss umbedingt zum Frisör!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Eigentlich sieht er ja immer niedlich aus. Aber ich befürchte, dass er eines schönen Tages den Zahnstocher mal verschlucken wird.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Zac sieht mit den längeren verwuschelten Haaren total hot aus...aber das tut er ja immer!!! :)

Anonym hat gesagt…

ich finde der sieht cool aus ganz normal halt typisch zac