18. Februar 2009

Pannen, Pech & Pleiten

Welches Team? WILDCATS! Feiere gemeinsam mit den Wildcats ihren Abschluss an der East High in dem megaerfolgreichen Kinohit High School Musical 3 - Senior Year. Neue Hits und jede Menge coole Extras wie einen Modus zum Mitsingen und das brandheiße Musikvideo „The Boys Are Back“ von US5 gibt es jetzt nur auf der exklusiven Extended Edition. Die große Abschlussfeier rückt für Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten. Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die East High Wildcats lassen sich für ihr letztes High School Jahr etwas ganz besonderes einfallen! Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine. Finde heraus, was mit deinen Lieblingsstars – mit ihren Träumen, Beziehungen und Freundschaften - in ihrem letzten Jahr passieren wird. Ein atemberaubendes Musical-Spektakel, größer und besser als jemals zuvor. Ein Muss für alle High School Musical Fans!

Pleiten, Pech und Pannen!
Aufgemerkt! Jetzt herrscht schonungsloser Kicheralarm, denn die Stars aus High School Musical 3 enthüllen ihre peinlichsten Patzer beim Dreh. Welches Babe verpasste dem Leinwandpartner ein blaues Auge? Wer verschwitzte gleich drei Ballkleider? Und welcher Tollpatsch stolperte vor der Kamera am meisten? Hier sind alle Ausrutscher… ups!

Fuß-Fiasko!
Zac Efron: Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich blieb während einer Szene mit dem Fuß in einem Kinositz stecken. Es war wahnsinnig witzig, weil die Crew tatsächlich den Sitz abschrauben musste, um mich zu befreien! Natürlich konnte auch niemand weiter drehen, während man die Sitzfläche entfernte… Ich bin fast im Boden versunken!

An-fällig!
Corbin Bleu: Sobald man im Ensemble tanzt, geht immer etwas schief. Die Leute fallen reihenweise um oder stolpern über die Füße vom Nachbarn – aber ich bin am meisten hingefallen. Dabei hat man mich immer gefilmt. Mann, war das peinlich. Freut euch bei den Takeouts auf meine Szenen!

Tutu-Turbulent!
Olesya Rulin: Während der Prom-Szene musste ich einen Ballett-Tutu tragen und hatte beim ersten Take nicht die richtige Unterhose an. Als ich mich drehte, wirbelte mein Tutu nach oben und es sah so aus, als trüge ich nichts drunter; die Shorts waren nämlich fleischfarben! Wie unangenehm…

High-Heel Horror!
Jemma McKenzie-Brown: bei meiner Tanzszene fiel ich einige Mal die extrem rutschige Treppe hinunter. Ich trug diese High-Heels – aber glücklicherweise standen unter mir zehn Jungs, die mich auffingen! Naja, es gibt schlimmeres, als von zehn süßen Boys aufgefangen zu werden. Trotzdem bin ich rot geworden wie eine Tomate!

Feuchte Angelegenheit…
Monique Coleman: Ich brauchte gleich drei Exemplare meines Ballkleids, weil ich immer so geschwitzt habe! Das sah man durch drei Lagen Stoff! Ich musste peinlicherweise immer in die Garderobe rennen, um mich umzuziehen. Am Ende des ersten Drehtages wusste jeder Bescheid, also bin ich nicht mehr raus gelaufen, sondern habe einfach in der Ecke mein Kleid trocken geföhnt!

Veilchen-Vanessa!
Vanessa Hudgens: Ich bin total tollpatschig! Das ist echt schrecklich… Mehrmals habe ich Ashley beim Dreh aus Versehen eins draufgegeben. Einmal traf ich sie am Auge und sie musste es mit Eis kühlen! Ein andermal habe ich sie mit dem Ellbogen im Gesicht erwischt. Ständig rempelte ich sie versehentlich an. Soooorry!

Schlüpfrige Sache!
Matt Prokop: Ein großartiger Fauxpas ereignete sich in der Szene, in der ich nur ein Handtuch trage. Die Crew besprühte uns mit Wasser, vergaß aber wohl, es vom Boden aufzuwischen und Corbin hat’s aus der Kurve getragen! Wir bogen also voll Speed um die Ecke und Zac hat gelacht, bis ihm die Tränen kamen. Die Kamera hat natürlich alles eingefangen. Großartig!

Heißes Händchen!
Zac Efron: Ein spaßiges Teil am Set war die Hand einer Schaufensterpuppe. Ich denke, sie fiel von einer Deko, also habe ich sie mitgenommen und das Beste draus gemacht: Ich steckte sie durch den Ärmel in die Tasche. Sobald die Leute nicht aufpassten, stieß ich meine richtige Hand unter dem Pulli nach vorne – und es sah so aus, als käme ein Alien aus meiner Brust! Ich habe mich kaputt gelacht und die die Leute zum Quietschen gebracht!

Dance Desaster!
Am ersten Drehtag wünschte sich Regisseur Kenny Ortega einen blitzblanken Boden. Also schrubbte und polierte die Crew stundenlang den Boden mit dem Ergebnis, dass daraus eine Rutschbahn wurde. Schon bei der ersten Szene flogen die Leute nur so durch die Gegend! Es hat sich angefühlt, als tanzten wir auf Wasser, jeder rutschte und stolperte nur so rum. Das Gelächter war groß!

Hubschrauber-Hölle!
Vanessa Hudgens: Eine witzige Panne passierte beim Filmen von „Can I Have This Dance“. Ein Helikopter kreiste über uns, so dass wir wegen des Geräuschs nicht weiterdrehen konnten. Der Hubschrauber wollte einfach nicht verschwinden, also schaute mich Zac an und sagte ‚Das ist übrigens mein Heli. Möchtest Du einen Ausflug machen?‘ Also rannten wir zum Rand des Gebäudes und gaben vor, vom Balkon zu springen. Wir spielten Mission: Impossible und lachten uns über die Gesichter der Crew kaputt, die dachte, wir meinten es ernst!

Oopsydaisy!
Olesya Rulin: Ich habe mich dank meiner Ungeschicktheit am Set von High School Musical 3 ständig zum Affen gemacht… Dauernd stolperte ich über irgendwas und fiel einmal sogar IN meinen Wohnwagen rein! Ich hoffte, dass mich keiner beobachtete – aber natürlich standen immer ein paar Leute rum oder jede Menge Kameras, die meine Peinlichkeiten dokumentierten.

Zac Attack!
Jemma McKenzie-Brown: Zac war der Clown am Set von High School Musical 3. Zum Beispiel warf er ständig Wasserbomben auf die Leute, das war super! Mich hat er nie erwischt, dafür versuchte es Vanessa. Sie rannte mit einer Wasserbombe rum, aber dann fiel sie hin und war selbst klatschnass.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mann, ich freu mich schon so mir die Pannen anzusehen!!! Das ist meistens noch viel lustiger als der Film selbst!!!

Anonym hat gesagt…

ja, voll lol,=)))))))

JaNa hat gesagt…

yeahh die sache mit dem Helikopter xD

das is mal echt geil!

Zanessa 4 ever

Anonym hat gesagt…

Die habens da ja aba so was von witzig! xD