12. Februar 2009

Shirtless

Zac rannte am Dienstag oben ohne in den Hollywood Hills rum...




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Zac Efron dünner geworden???
oder liegt es nur daran, dass die Sonne ihn so angestrahlt hat...

Anonym hat gesagt…

Heiß heiß heiß!!!
Ich hab in der Bravo gelesen dass Zac für eine geheime Rolle 10!!! Kilo abnehmen muss/will!!!
Ich hoffe dass das nicht stimmt ich mein was soll er spielen? Ein Soletti???

Anonym hat gesagt…

Also wenn er 10 Kilo abnehmen will, würde er ja zu einer Gerippe werden xD

außerdem kann ich das sowieso nciht glauben, da die Bravo eh immer nur unsinn schreibt, um Teenies ihre zeitschriften verkaufen zu können.
Merkt man ja an der letzten Bravo, wo die über Vanessa Hudgens geschrieben haben, ihre Karriere würde zurzeit nciht gut laufen.

Man muss in Amerika in einer anderen Dimension sehen, besonders in der Musikbranche.dort gibt es viele charts und auch sehr viele Artisten, sodass wenn man auch unter den top 20 liegt sehr sehr viel geld noch verdient.

naja ich verlass mich ehh immer auf Fanseitennews, denn meistens stimmen die eher als die der Zeitungen bzw. zeitschriften.

Anonym hat gesagt…

SEXY!!!!!!!!!!! ähm, aber voll unlogisch: Bei uns in Deutschland liegt schnee und wir frieren uns hier sonstwas ab - und er? kann oben ohne in LA rumlaufen und friert nicht! ist es da irgendwie 30 grad warm oder was? voll ungerecht!

JaNa hat gesagt…

ja die haben da ungefähr 20 grad
find cih total unfair...xD
ich will auch nach LA -.-

und was die BRavo schreibt ist unsinn!
ich find es sooo fies was die über vanessa schreiben!
ich verlass mich auch immer auf dei Fanseiten den die sind echt Klasse und schreiben auch die wahrheit!

Anonym hat gesagt…

ich hasse die bravooo!!!


ZAC DU BIST DER GEILSTEXD

Anonym hat gesagt…

ich hasse die bravooo!!!


ZAC DU BIST DER GEILSTEXD

Anonym hat gesagt…

ich hasse die bravooo!!!


ZAC DU BIST DER GEILSTEXD

Anonym hat gesagt…

ich hasse die bravooo!!!


ZAC DU BIST DER GEILSTEXD

Anonym hat gesagt…

Wenn es bei uns auch so einen tollen Anblick geben würde,würde ich viel öfter joggen gehen!!!

Anonym hat gesagt…

und er trinkt das teure Fuji-Wasser. naja, er kann es sich ja leisten =) mir wäre 4 euro, oder ein bisschen mehr sogar, zu teuer. aber wenn man geld hat :P